Ausfall vieler Systeme im Urlaub in Italien

  • Mein Kollege und Freund ist mit seinem neuen id3 Pro S in Italien im Urlaub (Lago Majore). Auf der fahrt in den Urlaub, stand plötzlich im Display, dass das Profil aktualisiert wird. Immer wieder kam die Meldung, dass es länger dauert. Von diesem Zeitpunkt an klappte die Lenkrad-Fernbedienung und die Assistentssysteme nicht mehr des weiteren fehlten anzeigen über Reichweite etc. Ebenso sind die vorderen Blinker ohne Funktion.

    Alle Bemühungen mit der Service Jotline sind bis jetzt ohne Erfolg. Nutzer wurde gelöscht. Neuer konnte nicht angelegt werden. Auch das zurücksetzen des Autos klappte nicht.

    Das Fahrzeug zeigt auch keinen QR Code an um einen neuen Nutzer zu verbinden. Hat jemand eine Idee was man machen kann ?

    Ist Sicherung 19 eine Option ?

  • Rasky

    Hat den Titel des Themas von „Ausfall viele Sysgwme im Urlaub in Italien“ zu „Ausfall vieler Systeme im Urlaub in Italien“ geändert.
  • Einstündiges Batterieabklemmen hat geholfen

    Ich freu mich schon auf unseren Italienurlaub im Sommer....hoffentlich finde ich diese Lösung hier wieder.


    sonst bin ich für:

    dd if=/dev/zero of=/dev/sdX bs=4M

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AM6xxx

    Farbe: Mondsteingrau

    Pakete: viele Plus Pakete


    Bestellt: 16.07.2022

    Vorauss. Liefertermin bei Bestellung: 16.02.23

    Vorauss. Liefertermin bei Auftragsbestätigung: 02.23

    FA Emden: 18.12.22

    FIN: 08.02.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!