Wallbox VW ID. Charger Pro zu verkaufen

  • Hallo,


    ich möchte meine Wallbox ID. Charger Pro von VW verkaufen, da es mit ihr wegen kaum vorhandenem Mobilfunk- bzw. WLAN-Empfang bei mir im Dorf einfach nicht gescheit klappt. Hätte grundsätzlich jemand Interesse? Ich habe die Wallbox seit Februar 2021. Das ganze Zubehör ist vorhanden.

  • Hallo,


    ich möchte meine Wallbox ID. Charger Pro von VW verkaufen, da es mit ihr wegen kaum vorhandenem Mobilfunk- bzw. WLAN-Empfang bei mir im Dorf einfach nicht gescheit klappt. Hätte grundsätzlich jemand Interesse? Ich habe die Wallbox seit Februar 2021. Das ganze Zubehör ist vorhanden.

    Ich habe eine Verbindung mit Fritz! Powerline stabil hin bekommen!


    Fritzbox - Powerline - Schukostecker - Schukostecker/Garage - Powerline - Wallbox

  • Wir haben es auch mit Verstärkern usw. probiert. Es hat dann doch nichts gebracht. Es war schon mehrmals der Elektriker da. Auch er hat mittlerweile aufgegeben und wir haben nun kurzen Prozess gemacht, indem mein Elektriker vor drei Tagen eine ganz einfache Wallbox angebracht hat, die einfach das tut, was sie soll: nämlich laden. Deshalb steht meine Wallbox von VW nun auch zum Verkauf.

  • Hallo Svenja. Schreibst du bitte noch einen Preis dazu. Viele Grüße und Danke

  • Hallo Svenja,


    die Auktion ist natürlich schon länger beendet, daher gehe ich davon aus, dass die Wallbox verkauft ist, richtig?

  • Sensei

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!