Ein Problem worüber noch nicht gesprochen würde

  • haha vlt etwas zu krass der Titel. Aber ohne Witz was ist das bitte für eine Huppe im id4 . Meine Frau hat mich letztens auslacht als ich sie zum ersten mal betätigt habe. Ich habe jetzt 15 Monate auf das Auto gewartet es ist toll und ich habe viele Videos angeschaut aber über diesen Ton habe ich nie was gelesen oder gesehen . Von daher wollte ich mal dazu mein Senf geben .

  • Die Hupe erfüllt ihren Zweck. Das Thema Hupe wurde schon in diversen Foren rauf- und runter diskutiert. Wir sind nicht in Istanbul (wer schon mal dort war, weiß, dass das keine Beleidigung ist).

    • Offizieller Beitrag

    Und auch bereits hier. Suche darf gerne benutzt werden, Stichwort "Hupe" eingeben in der Forensuche.

    Daher Thread geschlossen, bitte einen der vorhandenen Threads verwenden, wenn Redebedarf in Sachen Hupe vorhanden ist.


    Daneben

    Das ist kein Witzeforum, die Threadtitel bitte möglichst treffend formulieren.


    Danke

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!