Halterung Hutablage abgebrochen

  • Moin!


    Fragt mich nicht, wie das passiert ist, ich habe das nur eben festgestellt: Mir scheint die Halterung von der Hutablage auf der einen Seite abgebrochen zu sein und leider finde ich den abgebrochenen Teil auch nicht mehr, ankleben wäre also keine Option. Weiß einer von euch, ob man das als Einzelteil nachbestellen kann? Für den ID4 finde ich über die Google-Suche leider nicht wirklich etwas.

  • Wenn du mir eine FIN hast (gerne auch per DM) dann kann ich dir gerne im Ersatzteil Katalog schauen.

    Modell: ID.5 GTX in Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Design Paket; Infotainment+; Assistenzpaket+; Top-Sport+; Komfortpaket +; Sportpaket, AHK, Wärmepumpe, Winterräder zusätzlich

    FIN: seit 02.2023

    Bestellt: 03/2022

    Liefertermin: 03/2023, 09/2022, Stand Januar 2023 -> März 2023

    Kommissionsnummer: AL 15XX

    MJ: 2023

    SV10

  • Hatte ich bei meinem alten Auto auch mal. Ich habe mir diese Dinger bei ebay für ca. 5€ gekauft. Haben gut funktioniert. Miss man nur aufpassen, dass die zum Auto passen.

    Dateien

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!