Infotainment Totalsusfall

  • Moin,

    gestern Nacht auf der A7 aus HH kommend ging plötzlich, ohne Vorwarnung das Infotainment aus.

    Fuhr komplett runter, war schwarz und ging wieder an. Das Ganze wiederholte sich noch drei mal.

    Habe dann ein Ladestopp eingelegt und mit den üblichen Mitteln (Neustart) versucht Ruhe in das System zu bringen. Hat auch erstmal funktioniert, aber heute morgen wieder Chaos. :( :(.

    Hat irgendjemand Ähnliches erlebt?

  • Hatte ich auch schon. Nach Abstellen des Fahrzeugs und Neustart blieb alles dunkel. Am nächsten Morgen ging es dann wieder für 2 Tage . Dann das gleiche Problem. Hab den wagen dann mal meinem Händler hingestellt und es wurde ein Steuergerät neu gestartet seitdem läuft es wieder. Scheinbar hing damit auch zusammen das mein Navi ewig gebraucht hat zu starten. Das geht seitdem auch flotter.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)



  • Nicht für jede Frage einen neuen Thread erstellen, ich weiß, die Suchfunktion ist nicht der Knaller.

    Moin,

    gestern Nacht auf der A7 aus HH kommend ging plötzlich, ohne Vorwarnung das Infotainment aus.

    Fuhr komplett runter, war schwarz und ging wieder an. Das Ganze wiederholte sich noch drei mal.

    Habe dann ein Ladestopp eingelegt und mit den üblichen Mitteln (Neustart) versucht Ruhe in das System zu bringen. Hat auch erstmal funktioniert, aber heute morgen wieder Chaos. :( :(.

    Hat irgendjemand Ähnliches erlebt?

    Einmal editiert, zuletzt von lott11 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!