Mein ID.4 mit Interieur Style Platinum Grey

  • So, nach fast auf den Tag genau 10 Monaten Wartezeit war es dann am Dienstag endlich soweit und ich konnte meinen ID.4 Pro Performance (Ausstattung siehe Signatur) nun endlich in der Autostadt abholen. Übergabe war sehr angenehm, Tag in der Autostadt ebenfalls top (war das erste Mal) - nur leider gibt es die Werksbesichtigung aktuell nur als Gutschein für eine virtuelle MS Teams Tour die ich die Tage noch nachholen werde.


    Dank der langen Wartezeit musste der Mitarbeiter auch kaum noch was zum Auto erklären, schnell WeConnect aktiviert und die App angebunden und los ging es (bzw. es gab ein kleines Software Update, da war ich aber zu schnell und hab nicht gesehen für was es war)


    Generell hat der Wagen allerdings wirklich noch die 2.3 und die alte Batterie, kann also bald direkt wieder zum Händler.

    Ansonsten läuft bisher alles Problemlos, nur das HUD scheint mir irgendwie ein wenig verschwommener als im Vorführwagen (sehe auch kleine "Bläschen" wenn ich von außen in den Kasten schaue (hab ich aber erst zuhause gemerkt)


    Von aussen kennen den Wagen in der Farbe ja schon viele, hier aber auch mal "echte" Bilder vom Platinum Grey im Innenraum - ich bin glücklich die Farbe gewählt zu haben.


    IMG_3353.jpgIMG_3362.jpgIMG_3364.jpgIMG_3408.jpgIMG_3411.jpgIMG_3413.jpgIMG_3414.jpgIMG_3415.jpg

    ID4 Pro Performance, Mangangrau Metallic, 19" Hamar Felgen Dark Graphite Ganzjahresreifen, AHK, Interieur Soul-Schwarz / Platinum Grey, Design Paket, Assistenzpaket-Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket.


    09.06.21 bestellt - FIN seit 23.12.2021 - Abholung Wolfsburg 12.04.22

  • herzlichen Glückwunsch! Coole Karre. Ich glaube, ich habe mit Platinum Grey auch das richtige Bestellt.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Die Farbe ist super (haben wir auch). Die 10 Monate Wartezeit werden schnell vergessen sein.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hüpfes Teil!

    ID.4 GTX - Bestellt am 05.10.2021 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AH5XXX

    FA Emden seit 10.12.22 und FIN seit dem 03.02.2023
    Fahrzeug angemeldet am 13.03.2023 und beim Händler am 05.04.2023 angeliefert.

  • Sehr schöne Konfiguration.

    Kann es sein dass bzgl. des HUD ggf. eine Schutzfolie nicht entfernt wurde. Aber null Ahnung ob da überhaupt je eine drauf war. Vielleicht in der Montage.

    Wenn du eh für SW 2.4 in die Werkstatt musst kannst du ja nachfragen.

  • Sehr schöne Konfiguration.

    Kann es sein dass bzgl. des HUD ggf. eine Schutzfolie nicht entfernt wurde. Aber null Ahnung ob da überhaupt je eine drauf war. Vielleicht in der Montage.

    Wenn du eh für SW 2.4 in die Werkstatt musst kannst du ja nachfragen.


    Ja das denke ich auch. Hatte meinen Verkäufer auch schon informiert, er meinte auch das dort eine vergessen wurde.

    Ich habe selbst schon geschaut, finde aber nirgends einen „Anfang“ und will dort nichts verkratzen o.ä.

    Werde es dann beim Besuch für 2.4 ansprechen, es funktioniert ja alles bestens - sieht halt nur nicht so scharf aus wie ich es in Erinnerung hatte.

    ID4 Pro Performance, Mangangrau Metallic, 19" Hamar Felgen Dark Graphite Ganzjahresreifen, AHK, Interieur Soul-Schwarz / Platinum Grey, Design Paket, Assistenzpaket-Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket.


    09.06.21 bestellt - FIN seit 23.12.2021 - Abholung Wolfsburg 12.04.22

  • Danke für die Fotos. Farblich habe ich auch so bestellt und gefällt mir.


    Bei den Ganzjahresreifen war ich mir nicht sicher, ob ich mich richtig entschieden habe. Kannst du da etwas zu schreiben.

    Welche Marke wurde ausgeliefert und wie machen diese sich im Fahrbetrieb?

    ID.4 Pro Performance - Mangangrau Metallic - Interieur Style Platinum Grey mit Lenkrad in Schwarz - Hamar 8 J x 19 in Dark Graphite /glanzgedreht, Airstop®-Ganzjahresreifen 235/55 R 19 / 255/50 R 19 - Assistenzpaket "Plus" - Design-Paket - Komfortpaket

    Komm Nr: AG7XXX

    Bestelldatum: 16.07.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: 12/2021

    FIN: 20.01.2022 WVGZZZE2ZNP024xxx

    Anlieferung AH: 08.04.2022


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!