Standard Sitze GTX gegen elektrische ID.4 Sitze tauschen

  • Zu den Top Sport Plus Sitzen kann ich nur sagen die sind sehr teuer aber haben Sitzmemory und Massagefunktion und vom Sitzkomfort her sind die Unschlagbar und ich bin auch eher schmal. Was herausragend ist das ist die Wärmeregulierung im Sommer und im Winter, weder schwitzen noch kalt haben und das auch am ganzen Rücken. Ich liebe meine und habe schon ein paar Videos darüber gedreht.

    Schau gerade die Anleitung meines GTX den ich im September bekomme online an und bin darüber gestolpert......das gibt es doch garnicht oder?

    Kann mir das wer beantworten?


    Habe das top sport plus zeugs und das ist in der ID 5 Anleitung(fin eingegeben und geöffnet)

    IMG-20220630-WA0027.jpg

  • Darüber bin ich auch gestolpert. Aktuell gib es das nicht. Also entweder ein Fehler (Audi eTron hat das aber meines Wissens) oder es kommt zum MJ23.

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Ich habe mir das Handbuch für meinen ID.4 GTX MJ22 angeschaut und sehe dort eine völlig andere Klimasteuerung ganz oberhalb des Titels, scheint also ein Fehler zu sein oder ein zukünftiger neuer Sitz.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ich finde das so faszinierend, dass die im Jahr 2022 immernoch solche Fehler machen....


    Aber gut, heutzutage darf das einen fast nicht mehr wundern.


    Hatte mich kurz über die Massage Modi gefreut, da ich sowas mal in nem peugeot testen durfte, das sar der Hammer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!