Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Kurze frage in die runde:

    Für diejenigen die das Auto in 2022 bestellt haben, kriegt man eine Anfrage bzgl. Modelpflege I auf Modelpflege II oder geht das automatisch?

    Und welche Änderungen bringt MF2 zu MF1?

    Viele grüße

    Einmal editiert, zuletzt von zlatan91 ()

  • Meines Wissens geht das automatisch. Zu MF2 / MF1 kann ich dir nichts sagen.


    Siehst du denn überhaupt was in MyVolkswagen? Bei den meisten hier ist es seit einer Woche ein "leeres Buch"

    ID5 Pro Performance

    AK86xx

    Bestellt 03/22

    Mondsteingrau

    Alle Plus Pakete

    AHK

    21' Sommer Narvik

  • Nein, leider sehe ich nichts.....hab nur von mehreren Beiträgen jetzt unterschiedliche Aussagen zu der MF1 und 2 gelesen....manche mussten es bestätigen und manche nunmal nicht :/

  • Was sehen meine müden Augen da heute früh, die Bilder sind endlich wieder zurück! :love: Sogar in der App ist die korrekte Farbe jetzt drin. Wahnsinn wie nah Optimismus und Skepsis liegen können...Vorfreude oder weiter fluchen, das ist hier die Frage :D

    VW ID5 204 PS Grenadillschwarz Metallic bestellt 09.05.2022 KOM AL45xx


    Alle + Pakete bis auf Sport. Interieur Style+ grau/schwarz.


    FIN seit 15.02.2023

    Anlieferung AH 06.03.2023

    Abholung 31.03.2023 :love:

  • Hallo Leidensgenossen.


    Liest hier zufällig jemand mit der sich einen ID.5 beim großen Schraubenhändler oder einer Tochtergesellschaft bestellt hat? Würde mich gerne austauschen...

  • Hallo Leidensgenossen.


    Liest hier zufällig jemand mit der sich einen ID.5 beim großen Schraubenhändler oder einer Tochtergesellschaft bestellt hat? Würde mich gerne austauschen...

    Kommt drauf an...Würth Konzern? :)

    VW ID5 204 PS Grenadillschwarz Metallic bestellt 09.05.2022 KOM AL45xx


    Alle + Pakete bis auf Sport. Interieur Style+ grau/schwarz.


    FIN seit 15.02.2023

    Anlieferung AH 06.03.2023

    Abholung 31.03.2023 :love:

  • Hat in dieser Woche eigentlich irgendjemand eine FIN bekommen oder wird das auch gar nicht mehr aktualisiert?

    ID5 Pro Performance

    AK86xx

    Bestellt 03/22

    Mondsteingrau

    Alle Plus Pakete

    AHK

    21' Sommer Narvik

  • Ich wollte mal die Frage aufgreifen, ob einer Interesse an einem ID5 hat?

    Habe ihn letztes Jahr bestellt, welcher im Mai23 kommen soll.

    Bei Rückfragen einfach melden:)

  • Hat in dieser Woche eigentlich irgendjemand eine FIN bekommen oder wird das auch gar nicht mehr aktualisiert?

    … auffällig wenige 😜… wirkt nach einem Produktionsstopp☺️

  • Mitte Februar haben ja einige Ihre FIN erhalten.

    Habt ihr denn schon eine Info wann die Lieferung ans AH erfolgt oder ist er bei einigen schon geliefert worden?

    ID.5 Pro Performance

    bestellt: 08.06.2022

    Lieferung geplant: 01/2023 ; 05/2023 ; Mitte April 2023

    Kom.Nr: AM1XXX


    FIN seit 16.02.2023

    Im AH seit 22.03.2023


    Übergabe: 05.04.2023


    Assistenz Plus ; Design Plus ; Infotainment Plus ; Komfort Plus ; Sportpaket; Wärmepumpe; Drammen ; AHK

  • FIN 2.2.23 - VW / AH: Wie immer bei Fragen: Tal der Ahnungslosen. Schulterzucken. VW zusätzlich: Doofe Antworten geben / Sinnentleerte Briefe schreiben.


    Komme mir vor wie Protagonist in schlechtem Film aber als einziger ohne Drehbuch und Gage. :cursing:

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic/Schwarz, Top-Sport Plus - Schwarz/Soul, ansonsten "einmal mit alles Plus", DCC, AHK, Wärmepumpe, bestellt 04/22 - Komm#: AL1XXX - SWV 10 - SW 3.2 - MJ jetzt 2023 - LT laut NADIN/AB: 08/22 KW10-23/März-23 LT real: Mitte April 23.

  • Mitte Februar haben ja einige Ihre FIN erhalten.

    Habt ihr denn schon eine Info wann die Lieferung ans AH erfolgt oder ist er bei einigen schon geliefert worden?

    Man hüllt sich wie immer in Schweigen 🤫

    VW ID5 204 PS Grenadillschwarz Metallic bestellt 09.05.2022 KOM AL45xx


    Alle + Pakete bis auf Sport. Interieur Style+ grau/schwarz.


    FIN seit 15.02.2023

    Anlieferung AH 06.03.2023

    Abholung 31.03.2023 :love:

  • Mitte Februar haben ja einige Ihre FIN erhalten.

    Habt ihr denn schon eine Info wann die Lieferung ans AH erfolgt oder ist er bei einigen schon geliefert worden?

    Ich bekomme zwar einen ID.4 aber ich habe heute die Info vom Autohaus bekommen dass er auf dem Weg ist und nächste Woche eintreffen soll.

    ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 01/2022, AJ7xxx

    Unverbindlicher Liefertermin: September 2022, Oktober 2022, Q2/2023

    Ausstattung: Assistenz+, Infotainment+, Komfort+, Design, Sport, AHK, WP, Winterreifen.

    Modelljahr: 2022 2023

    Fertigungsablauf Emden seit 13.01.2023, Softwareverbund 10

    FIN: seit 17.02.2023

    Auto beim AH: 08.03.2023


    Wallbox: Tinkerforge Warp2 Charger Pro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!