Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Nein. Die Seitenteile sind in Silber. Beim gtx sind die in schwarz

    Stimmt :thumbup:


    Hat jemand ein Foto vom 3ten Bremslicht im Spoiler :?:

    Würde das gerne mal mit Beleuchtung sehen.

  • Zumindest bekommen die Händler wohl Vorführwagen - als der ID.4 GTX raus kam waren Vorführwagen - zumindest in meiner Region Mangelwahre.

  • Stimmt :thumbup:


    Hat jemand ein Foto vom 3ten Bremslicht im Spoiler :?:

    Würde das gerne mal mit Beleuchtung sehen.

    Es gibt übrigens ein passendes Bilderthema im ID.5 Forum. Macht eventuell mehr Sinn da zu Fragen/gucken.

  • … wenn man sich die Google Tabellen und die FIN Vergaben anschaut, ist in diesem Jahr nicht wirklich etwas geschehen. Ist das die große Ruhe vor der FIN Vergabe, was meint ihr?

  • Winterschlaf.JPG


    Muß wohl doch warten bis die Vorführer kommen...

    Also auf dem Parkplatz der Autostadt stehen mindestens 2-3 ID.5 rum auch ein GTX. Wenn es also nicht so weit weg ist für dich :D . Eine Probefahrt habe ich mir schon mal gebucht. Die sind übrigens auch kostenlos.

  • Also auf dem Parkplatz der Autostadt stehen mindestens 2-3 ID.5 rum auch ein GTX. Wenn es also nicht so weit weg ist für dich :D . Eine Probefahrt habe ich mir schon mal gebucht. Die sind übrigens auch kostenlos.

    Hab ich auch gelesen. Aber den ID.5 erst ab 11ten Mai. VW wird erst die offizielle Vorstellung abwarten.

    Na, wenigstens hab ich ein Video aus Holland gefunden. Meine Farbe, meine Felgen viele Details.

  • Hab ich auch gelesen. Aber den ID.5 erst ab 11ten Mai. VW wird erst die offizielle Vorstellung abwarten.

    Na, wenigstens hab ich ein Video aus Holland gefunden. Meine Farbe, meine Felgen viele Details.

    Ja leider, war aber schnell genug zum 12. Mai einen Slot zu bekommen.


    Sehr gut! Demnächst sollten endlich auch die ersten Testvideos kommen.

  • Stimmt :thumbup:


    Hat jemand ein Foto vom 3ten Bremslicht im Spoiler :?:

    Würde das gerne mal mit Beleuchtung sehen.

    Gibt ein Video bei YouTube. Habe ein Screenshot gemacht. So sieht es ungefähr aus bei Tageslicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!