Hallo ID-Fans,
hier wurde ja schon viel über die Herausforderungen eines We-Charge-Tarifwechsels diskutiert. Ich habe jedoch eine spezielle Anforderung und hoffe, jemand hat eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann. Die Hotline war jedenfalls bisher nicht sehr hilfreich.
Ich hatte vom Dezember 2020 bis zum Juni diesen Jahres einen ID.3 geleast und dafür We Charge Go abgeschlossen, um von der kostenfreien Tarifperiode zu profitieren. Zwischenzeitlich bestellte ich einen neuen ID.3, den ich im Juli endlich in Empfang nehmen durfte. Jetzt würde ich gern für diesen We Charge Go erneut abschließen oder meinen alten Vertrag verlängern, um die kostenlose Laufzeit an das neue Kaufdatum anzupassen. Leider lässt sich in der App jedoch weder das eine noch das andere machen und auch eine Stornierung als eventuelle Voraussetzung für einen Neuabschluss ist nicht möglich. Für hilfreiche Tipps wäre ich also sehr dankbar, wobei ich den Weg der Fahrzeuglöschung, -rücksetzung usw. möglichst vermeiden möchte.
Elektrische Grüße
Uwe