Musik / Video / Medienwiedergabe mit OS 3.X

  • Alles klar,


    vielen Dank für eure Antworten.

    Da werd ich mir die mp3 Tags mal genauer anschaun.

    Die hab ich mir vorher nicht angeschaut.


    Gruß und weiterhin frohes ID Fahren,


    Björn.

  • Moin,

    vielleicht für manch einem interessant, ein Mediaplayer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Hallo,



    ich wollte nur mal bemerken das seit der

    Software V3.2 bei mir alles klapt. Der Mediaplayer merkt

    sich wo er aufgehört hat und fährt dort auch nach dem der

    ID über Nacht gestanden hat wieder fort.


    Prima. Fehler ist also behoben...


    Gruß und viel Spaß beim ID Fahren,


    Björn.

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Musik / Video / Medienwiedergabe“ zu „Musik / Video / Medienwiedergabe mit OS 3.X“ geändert.
  • Warum ist es nicht möglich, den Bildschirm des Mobiltelefons an Infotaiment zu senden?

    Oder Inhalte an das Infotainment zu senden, wenn das Auto steht oder geladen wird?

    Ich verstehe nicht, warum wir diese Option immer noch nicht haben !!! man kann nur einen USB-Stick mit Videos anschließen, das ist nicht möglich !!!!"


    Warum ist es nicht möglich, den Bildschirm des Mobiltelefons an das Infotainmentsystem zu senden, wenn das Fahrzeug steht?

    Wenn man parkt oder die Batterie auflädt, ist das heute bei jedem elektronischen Gerät unverständlich.

    ID.3 Pro Power

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp_ID3 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mEnCeY mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!