Der Monochrome ist da

  • Ah! Gut zu wissen. Gute Arbeit EV66 .

  • Man muss Ionity richtig aussprechen und zwar nicht etwa auf die angelsächsische Art und Weise, sondern so Deutsch wie möglich

    Dann müsste man konsequenterweise aber auch "Hallo I-Dee" sagen und nicht "Hallo Ei-Di". :P

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21)

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:))

  • Erst einmal Gratulation zu Deinem "alten" ID ;) , ich lese hier bisher nur mit, weil meiner leider erst im September kommen soll, und das lesen hier macht mich richtig "fertig" wenn ich so lese was Ihr schon für einen Spaß habt.


    Aber wie sagt man? Vorfreude …


    Also nochmal viel Spaß, auch an alle anderen die nicht mehr warten müssen.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) mit Komplettausstattung bis auf

    die Räder, da kommen Ganzjahresreifen zum Einsatz.

    Bestellt am 27.05.21 (Privatleasing)

  • Dann müsste man konsequenterweise aber auch "Hallo I-Dee" sagen und nicht "Hallo Ei-Di". :P

    Das heißt "Hallo Heidi!"

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783 30.03.21: 0792 22.0921: ID 2.3

    ID. Charger Connect (seit 30.12. läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz)