Tacho-Monitor vom ID.3kurzzeitig gelb oder blau

  • Komisch, die Händler und deren Werkstätten sind die, die am schlechtesten Informiert sind,

    nach eigener Aussage.

    Aber ausgerechnet das wollen sie wissen ?

    Ich drück euch die Daumen.

    ID. 3 Tech Fast Lane, 01.21

    Software 3.2 OTW

    Naviversion, schon ewig nicht mehr nachgesehen

    Zwei Zonen Klima 👍

  • Moin,

    vielleicht liege ich ja falsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Software Update behoben wird. Wäre schön, aber auch bei mir war der Fehler vorhanden und nachdem vor knapp einem Jahr das Display getauscht wurde, trat der Fehler nie mehr auf.

    Für mich eigentlich eindeutig ein Hardware Problem.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!