Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bei mir haben die Jungs von VW folgenden Effekt eingebaut "Die Ausstattung Ihres Fahrzeuges kann im Moment nicht angezeigt werden. Bitte besuchen Sie diese Seite später noch mal." Und das immer in diesem schönen Lila. Das beruhigt immer so

    Bei mir funktioniert es ohne Probleme am Laptop.

    ID4 Pro Performance 77kWh

    Mondsteingrau

    AHK

    ACC

    Design Paket

    Hamar 19"

    Komfortpaket

    Fußmatten.

    Bestellt 01.09.21

    Geliefert 21.02.22

    30000km in 6 Monaten ohne Probleme

  • Den Effekt haben die Jungs von VW die hier mitlesen bestimmt eingebaut um die Leute bei Laune zu halten 😜

    Ich denke eher, die Server sind überlastet, weil mittlerweile so viele auf ihr Fahrzeug warten und immer wieder myvolkswagen aufrufen. :P

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Hallo zusammen,

    mein Auto ist seit heute endlich in meinem myVolkswagen hinterlegt. Musste es auch nicht selbst hinzufügen, sondern ging ganz automatisch.

    ID.4 Pure Performance (125kW) 52kWh

    Mondsteingrau

    Stahlräder Serie

    Sonderausstattung: Designpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Interieur Style Platinum Grey, Netzladekabel für Haushaltssteckdose, Textilfußmatten, ACC, Winterreifen auf Stahlfelgen


    Bestellung: 18.01.2022

    Kommissionsnr: AJ93XX

    Produktion geplant: 09.06.2022 (laut AH)

    FIN seit: 13.07.2022

    Lieferung: „Mitte/Ende September“ (Stand 09.06.2022)

    Anlieferung Händler (obwohl GMD gebucht): 21.07.2022

    Zulassung: 04.08.2022

    Abgeholt: 09.08.2022

  • So. Händler hat sich gemeldet. Abholung ist ab dem 19.02 in WOB möglich.

    Glückwunsch! Wann und mit welcher Austattung hast du bestellt? Ich entnehme deinem Profil, dass es sich um einen ID.3 handelt.

    Bestellt: 10.08.21

    FA Emden: 26.08.22

    FIN: 03.11.22

    KomNr: AG7xxx


    unverbindlicher Liefertermin: Ende März --> auf September 2022 verschoben --> Anfang November --> Ende November --> MItte/Ende Dezember


    Ausstattung:

    Pro Performance

    Grenadillschwarz --> Mythosschwarz --> Grenadillschwarz

    Panoramadach

    Asisstenz Plus

    Design Plus

    Infotainment Plus

    Komfortpaket

    Wärmepumpe

  • Hallo in die Runde, habe heute meinen GTX abgeholt, fährt sich Hammer!!

    Habe am 10.6.2021 bestellt ,einen GTX mit Allem aber ohne die Sportsitze.

    Der Autohändler war heute gefrustet, das große Autohaus darf für 2022 nur 40 ID4 bestellen, ( normal wäre das 10 fache )

    Problem sind wohl die fehlenden elektronischen Bauteile wie Travelassist, ACC, Querverkehrswarner etc.

    VW plant wohl bald ID4 s ohne diese Gimmicks, also abgespeckte ID4s

    Die Message war : Sei froh dass Du Deinen schon bestellt hast!

  • Hallo in die Runde, habe heute meinen GTX abgeholt, fährt sich Hammer!!

    Habe am 10.6.2021 bestellt ,einen GTX mit Allem aber ohne die Sportsitze.

    Glückwunsch! Trotzdem neidisch, da meiner ja Ähnlich ausgestattet und vor dir bestellt, echt komisch die Reihenfolge :saint: und bestellt habe ich beim größten VW-Abnehmer der Republik (zumindest laut Angaben des Autohauses). ;)

    Könnte ja das selbe AH sein, ist in der Nähe deines Landkreises.

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic - 21" - PDach - InfoT-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Design-Paket "Plus" - Sport-Paket "Offizielle bestätigtes" Bestelldatum vom 21.05.2021 - Mosel 30.10.2021 - FIN: WVGZZZE2ZNP026XXX 28.01.2022 - 05.05.2022: Strichzeichnung verschwunden ZP8 - Abholung WOB 10.06.2022 - 2.4 Werkstatt 28.09.22 - OTA 3.0 25.10.2022 Teil1 - Teil 2 09.11.2022 - 3.2 Werkstatt 21.06.2023

  • ... Trotzdem neidisch, da meiner ja Ähnlich ausgestattet und vor dir bestellt, echt komisch die Reihenfolge ...

    Ich weiß zwar nicht was du Besonderes dazu bestellt hast, ich habe nach dir bestellt und bin gem. FIN ca. 2000 Fahrzeuge vor dir. :/


    Ich hab gerade gesehen, dass du das Design Paket "Plus" hast, da könnte sein, dass das Panoramadach Lieferschwierigkeiten hat.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

    Einmal editiert, zuletzt von GTX-ler ()

  • Ich weiß zwar nicht was du Besonderes dazu bestellt hast, ich habe nach dir bestellt und bin gem. FIN ca. 2000 Fahrzeuge vor dir. :/


    Ich hab gerade gesehen, dass du das Design Paket "Plus" hast, da könnte sein, dass das Panoramadach Lieferschwierigkeiten hat.

    Ja komisch und sogar fast 3 Monate :saint: - aber hat man ja oft gehört das das PDach Schwierigkeiten hat, aber daher ist ja auch komisch das Nafetz auf den ich mich bezog, das ja auch hat, der er schrieb ja voll Hütte bis auf SportSitze - aber auch egal, haben ja eh keinen Einfluß drauf leider.......

    Aber will ja nicht unken, freue mich über jeden GTX der geliefert wird, dann weiß man wenigstens, das es zumindest etwas voran geht.

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic - 21" - PDach - InfoT-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Design-Paket "Plus" - Sport-Paket "Offizielle bestätigtes" Bestelldatum vom 21.05.2021 - Mosel 30.10.2021 - FIN: WVGZZZE2ZNP026XXX 28.01.2022 - 05.05.2022: Strichzeichnung verschwunden ZP8 - Abholung WOB 10.06.2022 - 2.4 Werkstatt 28.09.22 - OTA 3.0 25.10.2022 Teil1 - Teil 2 09.11.2022 - 3.2 Werkstatt 21.06.2023

  • Glückwunsch! Wann und mit welcher Austattung hast du bestellt? Ich entnehme deinem Profil, dass es sich um einen ID.3 handelt.

    Nein. Nicht ganz. Der ID.4 Pure ist der meiner Schwester. Der ID.3 ist meiner. Der steht leider zum wiederholten Male in der Werkstatt. Dazu habe ich bereits in einem anderen Thread etwas geschrieben. Deshalb freue ich mich jetzt etwas mit. Aber möchte hier natürlich etwas zur Statistik beitragen.


    Ausstattung ist ein ID.4 Pure (ohne Performance) mit Komfortpaket und Interior Style in grau und DC-Schnellladeoption. Sonst ist er ziemlich nackt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!