Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bei mir ebenfalls keine Details mehr. Bisher: Fertigungsablauf Standard. Auftragsbestätigung 30.11.22

    Einmal editiert, zuletzt von id4-user ()

  • Geht es dann bei mir jetzt auch los?

    Dateien

    Modell: ID.4 Pro Performance - Kings Red Metallic - 150 kW - 77 kWh

    Sonderausstattung: Assistenzpaket Plus - Design Paket Plus - Infotainment Paket Plus - Interieur Style "Plus" Platinum Grey - ACC - Komfortpaket - Wärmepumpe - Hamar 8 J x 19 in Schwarz

    Komm. Nr.: AL9XXX

    FA Emden: zwischen 24.02.2023 und 23.03.2023

    FIN: WVGZZZE2ZPxxxxxx

    Bestellt: 05.2022

    Liefertermin: 4 Quartal 2022, April/Mai 2023, Juni 2023, Anfang Juli 2023


    Übergangsauto: Opel Astra G1.6 / 75PS

  • Ich glaube, es geht los bei uns 😜

    ich weiß von einemWerksmitarbeiter, dass mein Auto für KW12 eingeplant ist. Also erst in vier Wochen:-/

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Ich hab gerade die Leasing Bestätigung von VW vor mir und mir ist aufgefallen das die bei mir auf einmal Infotainment Paket drinnen stehen obwohl ich damals das Infotaiment Paket Plus bestellt habe.

    Was soll ich jetzt am besten machen ?

    Deine Bestellung prüfen und wenn dort immernoch das Paket "Plus" drin steht: VW + Leasing daraufhinweisen! Könnte aber zu einem anderen Liefertermin führen...(ggf. ganz nach hinten anstellen!)


    ich sehe leider nach wie vor nichts. Das seit gestern um 17 Uhr. Woher ich das weiß? Der minütliche Check ;)

    Minütlich nur?! Da bist Du ja gefühlt 60 Sekunden OHNE Information.....Tapfer, so lange könnt' ich nicht aushalten.. :P :D


    Bist Du ganz sicher Dein Auto abgeholt zu haben....Mensch der sieht genausoaus wie MEINE BESTELLUNG!!! :) :) :)

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herbie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • da freue ich mich auf meinen. Ist die Dachleiste seitlich wirklich schwarz jetzt? Das grau hatte mir besser gefallen. Von innen ist die Version 2023 besser, von außen finde ich die 2022 schöner. Aber ist sicher Geschmacksache

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Seit vorhin hab ich wieder Bilder und das Bordhandbuch ist auch da.


    Bedeutet das, dass der Wagen fertig ist?

    Bei mir auch. Wir haben auch beide am 26.01. FA Emden bekommen und vor ein paar Tagen die FIN. Wenn die Vermutungen hier stimmen sollten unsere Autos jetzt fertig sein.

  • Bei mir auch. Wir haben auch beide am 26.01. FA Emden bekommen und vor ein paar Tagen die FIN. Wenn die Vermutungen hier stimmen sollten unsere Autos jetzt fertig sein.

    Das wär ja zu schön, um wahr zu sein!

    Nur leider weiß mein Autohaus nach wie vor nichts und sieht (angeblich) auch keine FIN. 8|

  • Ich hab gerade die Leasing Bestätigung von VW vor mir und mir ist aufgefallen das die bei mir auf einmal Infotainment Paket drinnen stehen obwohl ich damals das Infotaiment Paket Plus bestellt habe.

    Was soll ich jetzt am besten machen ?

    Bei mir steht Infotainment und Infotainment Plus. Schau nochmal genau nach.

    ID.4 GTX - Bestellt am 05.10.2021 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AH5XXX

    FA Emden seit 10.12.22 und FIN seit dem 03.02.2023
    Fahrzeug angemeldet am 13.03.2023 und beim Händler am 05.04.2023 angeliefert.

  • Bei mir immer noch nichts zu sehen außer In den Fahrzeugdetails dort steht immer nur noch: FIN noch nicht bekannt. Wenn bei euch schon wieder was zu sehen ist, hat das dann bei mir irgendwas zu bedeuten?

    ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red metallic

    Bestellt (Leasing): 09.02.2022

    Liefertermin:05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Komm.Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt seit 22.3.23

    Modelljahr:2023

    Softwareverbund: Ausführung 10

    Ausstattung: alle Plus Pakete, IQ.Drive, Wärmepumpe

  • Bei mir immer noch nichts zu sehen außer In den Fahrzeugdetails dort steht immer nur noch: FIN noch nicht bekannt. Wenn bei euch schon wieder was zu sehen ist, hat das dann bei mir irgendwas zu bedeuten?

    Bei mir genau das Gleiche. Hoffentlich hat es was zu bedeuten. :)

    FA Emden seit 9.2.23

  • Sieht bei mir genauso aus, bei mit war bis jetzt noch kein Fertigungsablauf Emden oder so drin. Im Entwicklerdingens stand immer noch Standard.

    Wäre zwar schön wenn es was zu bedeuten hätte, glaube aber nicht dran. Zumindest bei mir nicht.

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

  • ich hoffe, dass es Auswertungen gibt von ID3_Pro_S aus denen man mehr herauslesen kann.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!