Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Komme gerade nach Hause...

    lese hier: Bilder weg...ok ok kennen wir, Imageserver maybe down..


    Ach, ok, dann schauen wir mal zum "drölfzigsten Mal" (habe ich hier aus dem Forum gelernt!!) in myVW.


    Und: Ja, ja war ja klar: Bilder sind weg...AUCH DIE VOM Leihwagen...also alter Hut, hatten wir schon mal..


    Ok. schaun wir mal noch nach den Details: Ok, die sind da., war ja klar, Imageserver down....


    WASN'DAS??? Fertigungsablauf: Emden und Modellpflege KW 45 :P :)


    #Kopprasch Hast du auch die Modellpflege KW45 ?


    Und hat das jemand von Euch, da ist eine Zeile dazugekommen:


    Fahrzeugklassen-Differenzierung -11A- :?:


    Was'n das?


    Die Lieferung lt. AH weiterhin April 23 ;(


    Bleibt dann noch zu sagen: Euch allen schöne Weihnachten und baldigen ID.4.

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • )) :īkšķis uz augšu: :īkšķis uz augšu: :īkšķis uz augšu: )))


    ))

    Ar šo varu atvadīties no šī pavediena, šopēcpusdien beidzot varēju saņemt savu ID :)


    Paldies par izklaidi - un visiem tiem, kas vēl gaida - pagaidiet!

    :) :) :) ))))

    Einmal editiert, zuletzt von Televizors Televizors () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Televizors Televizors mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre es möglich, dass hier bitte in deutscher Sprache gepostet wird?

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Herbie ja Modellpflege KW45, Softwareverbund 10


    Mein Bild vom Wagen ist seit 14 Uhr verschwunden, steht nur Vorschau konnte nicht geladen werden.

    AB AI59xx, VW ID.4GTX, Kings Red Metallic Schwarz, Vollausstattung ausser Wärmepumpe und AHK, bestellt 26.11.2021, Modelljahr 2022, unverb. LT Juni 2022 - Modelljahr 2023, Dezember 2022 - März 2023, 19.11.2022 FA Standard, Software 10

    Ab 18.12.22 FA Emden, FIN 08.02.23, zulassungsbescheinigung Teil II (KfZ-Brief) beim AH seit 17.02.23 beim AH, Übergabe 09.05.23


  • Heute Anruf vom AH. GTX ist am 16.12. zur Produktion geplant worden, Fertigstellung 4. KW 23, Lieferung März 23??? 🤔


    Das lasse ich jetzt mal so stehen, aber weder mein Verkäufer noch ich verstehen diesen Zeitplan …

    Woher kennt dein AH die Rotationsgeschwindigkeit im Trichter? Halte das eine gewagte Aussage. Ich habe ebenfalls seit 16.12.22 FA Emden, was ja soviel bedeutet wie zur Produktion eingeplant. Lieferung ebenfalls März 23 laut NADIN.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • Woher kennt dein AH die Rotationsgeschwindigkeit im Trichter? Halte das eine gewagte Aussage. Ich habe ebenfalls seit 16.12.22 FA Emden, was ja soviel bedeutet wie zur Produktion eingeplant. Lieferung ebenfalls März 23 laut NADIN.

    Ich habe seit fast zwei Monaten FA Emden und meiner Meinung nach bedeutet das mittlerweile gar nichts... X(

    ID.4 Pro Performance 150 kW - Mondsteingrau

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Designpaket, Infotainment Paket PLUS, Interieur Style Plus Platinum grey, Sportpaket, WP, AHK, Winterräder Hamar 8Jx19,


    Bestellung: 01/2022

    Kommissionsnummer.: AJ6XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: 22. Oktober 2022

    Fertigungsablauf Emden seit 27.10.2022 + Softwareverbund 8

    Ausstattungsdetails verschwunden: 24.12.2022

    FIN in myVolkswagen: am 12.01.2023 - Abholung in WOB am: 06.02.2023

  • Woher kennt dein AH die Rotationsgeschwindigkeit im Trichter? Halte das eine gewagte Aussage. Ich habe ebenfalls seit 16.12.22 FA Emden, was ja soviel bedeutet wie zur Produktion eingeplant. Lieferung ebenfalls März 23 laut NADIN.

    Das ist keine Aussage vom Autohaus, sondern die Aussage vom Konzern w-Bernd eines Telefonats aufgrund meiner E-Mail an die Kundenbetreuung

    AB AI59xx, VW ID.4GTX, Kings Red Metallic Schwarz, Vollausstattung ausser Wärmepumpe und AHK, bestellt 26.11.2021, Modelljahr 2022, unverb. LT Juni 2022 - Modelljahr 2023, Dezember 2022 - März 2023, 19.11.2022 FA Standard, Software 10

    Ab 18.12.22 FA Emden, FIN 08.02.23, zulassungsbescheinigung Teil II (KfZ-Brief) beim AH seit 17.02.23 beim AH, Übergabe 09.05.23


  • Die kleine FIN hat heute Nacht das Licht der Welt erblickt. Sie ist 17-stellig und wunderschön. FIN und Papa sind wohlauf 😁[attach='16547','none','true'][/attach

    Erstmal Glückwunsch

    waren deine Bilder und die Details schon weg ?

  • Mit Ablauf des heutigen Tages und somit Start der Betriebspause in Emden ist jetzt meine letzte Hoffnung verflogen, dass mein armes Haldenauto noch irgendwie in 2022 fertig gebaut wird... einfach frustrierend... :(

  • Heute Anruf vom AH. GTX ist am 16.12. zur Produktion geplant worden, Fertigstellung 4. KW 23, Lieferung März 23??? 🤔


    Das lasse ich jetzt mal so stehen, aber weder mein Verkäufer noch ich verstehen diesen Zeitplan …

    Gab hier nen user der hat 10.12 Emden und die Info KW3. Dass würde sich decken.

    Mein AH hat solche Infos nicht

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

  • Ich kann mich hiermit aus diesem Thread verabschieden, durfte heute Nachmittag endlich meinen ID in Empfang nehmen :)


    Danke für die Unterhaltung - und für alle die noch warten - haltet durch!

    Kein E kennzeichen?
    Oh je. darfst nicht kostenlos parken xD
    (es gibt städte die dich kostenlos parken lassen wenn Du ein E kennzeichen hast. z.B. hier wo ich wohne ist es so xD)


    Wäre es möglich, dass hier bitte in deutscher Sprache gepostet wird?

    In Englisch ist auch noch akzeptabel.
    Aber ja. Ist halt auch nen Deutschen forum.

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marc Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir sind die Bilder auch verschwunden. Fertigungsablauf steht bei mir immer noch Standard.


    Und die Zeile Fahrzeugklassen-Differenzierung -11A- ist bei mir auch dazu gekommen. Ich weiss aber nicht, was das jetzt heißt.

    ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red metallic

    Bestellt (Leasing): 09.02.2022

    Liefertermin:05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Komm.Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt seit 22.3.23

    Modelljahr:2023

    Softwareverbund: Ausführung 10

    Ausstattung: alle Plus Pakete, IQ.Drive, Wärmepumpe

  • Kein E kennzeichen?
    Oh je. darfst nicht kostenlos parken xD
    (es gibt städte die dich kostenlos parken lassen wenn Du ein E kennzeichen hast. z.B. hier wo ich wohne ist es so xD)


    Nee, gab Probleme bei der Reservierung von meinem E-Wunschkennzeichen, dann habe ich erstmal das Kennzeichen von meinem alten Auto übernommen.

    Aber nächstes Jahr werde ich das in Ruhe nochmal angehen, habe zumindest bei mir in der Stadt sowieso keinen Vorteil :D


    Bin erstmal froh, dass es noch dieses Jahr gekommen ist und ich den BAFA Antrag stellen konnte.

    Pure Performance 52kWh, bestellt Februar 2022, Mondsteingrau, Assi+, Info+, Designpaket, Komfortpaket, Wärmepumpe

    AK07XX

    Fertigungsablauf Emden seit 21.10.2022

    Ausstattungsdetails verschwunden 06.12.2022

    FIN 07.12.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!