Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Hallo zusammen,


    wer hat noch unter myVolkswagen das Problem, dass keine Infos zum Auto mehr angezeigtwerden? Ich bekomme einen 502er bei der Js mit meiner Kommi-Nr. und es sind keine Austtattungsdetails. Ich glaube nicht, dass mein Fahrzeug eingeplant wird zur Produktion.

    Ich. Auch 502
    Aber ein anderen URL aufruf (der von Typ Options statt GET, antwortet 200. Das geht zu dem gleichen Server und alles.
    Daher vermute ich das wir mit dem FIN eventuell dran sind?
    K.A. Aber träumen können wir :P Aber ein reines Server Fehler ist nicht auszuschließen. :(

    Seit wann hast Du FA Emden?

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc Wagner ()

  • Ich. Auch 502
    Aber ein anderen URL aufruf (der von Typ Options statt GET, antwortet 200. Das geht zu dem gleichen Server und alles.
    Daher vermute ich das wir mit dem FIN eventuell dran sind?
    K.A. Aber träumen können wir :P Aber ein reines Server Fehler ist nicht auszuschließen. :(

    Seit wann hast Du FA Emden?

    ich habe noch keinen FA. mein Auto ist eigentlich für q2 23 angekündigt und SWV 10, was eigentlich noch nicht richtig gebaut wird

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • ich habe noch keinen FA. mein Auto ist eigentlich für q2 23 angekündigt und SWV 10, was eigentlich noch nicht richtig gebaut wird

    Dann ist es wohl ein Server Fehler ;(

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • Waaaaaaruuuuuummm??? Marc Wagner zum Heulen. Morgen ist wieder Lotterie mit der Glücksfee joernh Vielleicht sind es dieses Mal doch 6 Richtige. Aber ich zweifle stark daran.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Waaaaaaruuuuuummm??? Marc Wagner zum Heulen. Morgen ist wieder Lotterie mit der Glücksfee joernh Vielleicht sind es dieses Mal doch 6 Richtige. Aber ich zweifle stark daran.

    Details wieder da ;(

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • Details wieder da ;(

    bei mir auch. Aber es wäre mal spannend zu wissen, was die Leute in der Konsole sehen, die keine Ausstattungsdetails haben. Gibt es einen Unterschied zwischen unserem Bad Gateways und Menschen, die einen FA haben?

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Ich habe einen FA. Ich sehe halt nur in die antwort "Fertigungsablauf Emden" (u.a.)

    Habe eben rausgefunden das der jeniger mit eine Komissionsnummer 1 zahl kleiner hat als ich, schon eine FIN hat

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • Ich habe einen FA. Ich sehe halt nur in die antwort "Fertigungsablauf Emden" (u.a.)

    Habe eben rausgefunden das der jeniger mit eine Komissionsnummer 1 zahl kleiner hat als ich, schon eine FIN hat

    seit wann hast du einen FA?

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • seit wann hast du einen FA?

    27.10.2022

    Du?

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • Ich habe Emden seit gestern, aber mein Händler hat mir bereits mitgeteilt, dass das Auto erst in Woche 3 gebaut werden wird. Demnach beginnt die eigentliche Produktion 6 Wochen nachdem Emden in der Ausstattungsliste erscheint. Die Fahrgestellnummer sollte bald danach erscheinen.


    Natürlich gibt es Mitglieder in diesem Forum, die den Emden schon viel länger als 6 Wochen haben. Trotzdem sollten wir nicht davon ausgehen, dass das Fahrzeug sofort gebaut wird, nachdem Emden sichtbar ist.

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • Ich habe Emden seit 15.09. 😭

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Ich habe heute eine Mail an den Kundenservice geschrieben in der Hoffnung, mal konkrete Informationen zu bekommen. Denn mein Verkäufer ist machtlos, ihm wird auch nichts gesagt.

    AB AI59xx, VW ID.4GTX, Kings Red Metallic Schwarz, Vollausstattung ausser Wärmepumpe und AHK, bestellt 26.11.2021, Modelljahr 2022, unverb. LT Juni 2022 - Modelljahr 2023, Dezember 2022 - März 2023, 19.11.2022 FA Standard, Software 10

    Ab 18.12.22 FA Emden, FIN 08.02.23, zulassungsbescheinigung Teil II (KfZ-Brief) beim AH seit 17.02.23 beim AH, Übergabe 09.05.23


  • Ich habe heute eine Mail an den Kundenservice geschrieben in der Hoffnung, mal konkrete Informationen zu bekommen. Denn mein Verkäufer ist machtlos, ihm wird auch nichts gesagt.

    Na mehr als den Termin der in NADIN steht wird der Kundenservice dir auch nicht nennen und den sollte dein Verkäufer auch bekommen.

    ID 4 GTX

    bestellt am 02.12.2021-> Auftragsbestätigung am 06.12.2021 -> FA Emden seit 17.12.2022 -> FIN seit 09.02.2023 -> Abholung 09.03.2023 ( 15 Monaten und 1 Woche)

    Bestätigter Liefertermin laut NADIN: 07.09.2022 -> unbekannt

    Grenadillschwarz Metallic

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und "Travel Assist" | Infotainment Plus | Design Paket | Komfort Paket | Wärmepumpe

    MJ 2022 2023

    Softwareverbund Ausführung 6 8 10

  • M@RKUS dort steht aber wohl immer noch Juni 22

    AB AI59xx, VW ID.4GTX, Kings Red Metallic Schwarz, Vollausstattung ausser Wärmepumpe und AHK, bestellt 26.11.2021, Modelljahr 2022, unverb. LT Juni 2022 - Modelljahr 2023, Dezember 2022 - März 2023, 19.11.2022 FA Standard, Software 10

    Ab 18.12.22 FA Emden, FIN 08.02.23, zulassungsbescheinigung Teil II (KfZ-Brief) beim AH seit 17.02.23 beim AH, Übergabe 09.05.23


  • M@RKUS dort steht aber wohl immer noch Juni 22

    Ich habe mittlerweile 2 Einschreiben an VW gesendet.


    1. Verzugssetzung ab 01.12.2022: da LT 07/22 zugesagt PLUS 4 Monate "wg. außergewöhnliche Ereignisse (Corona/Ukraine)

    2. Vorgestern: da im Verzug, droht mir Schaden wg. BAFA Änderung. Nehme aber Kulanzangebot von VW an, sofern die Infos (hier im Forum) korrekt sind, dass VW diesen Nachteil kompensiert, wenn FZ erst in 2023 zugelassen werden kann

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!