Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Eben habe ich die Info bekommen, dass sich mein Liefertermin von 11/22 auf 01/23 verschiebt. Damit hätte ich dann 19 Monate gewartet :cursing:

    Modell: ID4 GTX / Modelljahr: 23

    Bestelldatum: 07/21 / Komm.-Nr. AG5xxx / Geliefert: 16.01.2023

    Ausstattung: Infotainment+, Design, Komfort+, Top-Sport+, Assistenz+, AHK


    Modell: ID 3 Pure Perfomance

    Bestelldatum: 05/21 / Auslieferung: 06/22

    Ausstattung: Infotainment+ , Design, Komfort, Assistenz

  • Kurze Frage. Ist die VW Seite down?

    bei mir gehts

    ID.4 Pro Performance - Gletscherweiß Metallic - Räder ''Drammen 20" - AHK - WP - HuD -

    Infortainment-Paket ''Plus'' - Komfortpaket - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf ''Hamar''.



    -> Bestellt: 22.09.2021

    -> Übergabe am 22.12.2022

    Software 3.2

  • Bei mir wird nichts angezeigt. Ausstattungsdetails nicht aufrufbar

    "Ausstattungsdetails nicht aufrufbar" dann sollte im normalfall bald eine FIN auftachen. Außer es dauert so lange wie bei mir, dann dauert das 3-4 Wochen ;(

    ID.4 Pro Performance - Gletscherweiß Metallic - Räder ''Drammen 20" - AHK - WP - HuD -

    Infortainment-Paket ''Plus'' - Komfortpaket - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf ''Hamar''.



    -> Bestellt: 22.09.2021

    -> Übergabe am 22.12.2022

    Software 3.2

  • "Ausstattungsdetails nicht aufrufbar" dann sollte im normalfall bald eine FIN auftachen. Außer es dauert so lange wie bei mir, dann dauert das 3-4 Wochen ;(

    Bitte nicht auch noch!🙄

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich gestern meinen ID erfolgreich hinzugefügt habe, ist heute nichts mehr sichtbar.

    Kein Kennzeichen, keine Ausstattungsmerkmale, kein Bild, einfach nichts.

    Ich gehe aber nicht davon aus, das der Wagen jetzt schon iwo eingeplant ist, denke eher an irgendein Systemfehler auf der VW-Seite.


    Gruß

    Chris

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich gestern meinen ID erfolgreich hinzugefügt habe, ist heute nichts mehr sichtbar.

    Kein Kennzeichen, keine Ausstattungsmerkmale, kein Bild, einfach nichts.

    Ich gehe aber nicht davon aus, das der Wagen jetzt schon iwo eingeplant ist, denke eher an irgendein Systemfehler auf der VW-Seite.

    Nur damit ihr das mal auseinander halten könnt. Das erste Bild kommt wenn die Fin demnächst erscheint.

    F73F2333-47DC-4DE6-B492-706B3DB5E79C.jpg


    Das Bild hier erscheint, wenn die Webseite ein Problem hat und hat mit erscheinen der Fin nichts zu tun. Einfach ein paar mal aktualisieren, dann wird wieder alles angezeigt.

    C14599B4-97AD-4745-8052-1FD7D80597C5.png

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Nur damit ihr das mal auseinander halten könnt. Das erste Bild kommt wenn die Fin demnächst erscheint.

    F73F2333-47DC-4DE6-B492-706B3DB5E79C.jpg

    Das erste Bild kommt aber auch wenn keine Specifications für das Fahrzeug hinterlegt sind.

    Aktuell v.a. ab AM und folgende Kommissionsnummernbereiche.

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

    Einmal editiert, zuletzt von jogielectric ()

  • Nur damit ihr das mal auseinander halten könnt. Das erste Bild kommt wenn die Fin demnächst erscheint.

    F73F2333-47DC-4DE6-B492-706B3DB5E79C.jpg


    Das Bild hier erscheint, wenn die Webseite ein Problem hat und hat mit erscheinen der Fin nichts zu tun. Einfach ein paar mal aktualisieren, dann wird wieder alles angezeigt.

    C14599B4-97AD-4745-8052-1FD7D80597C5.png

    das würde ich ergänzen wollen: Wenn aufgrund von langen Ladezeiten ein Timeout erfolgt, wird mir auch das violette Overlay angezeigt. Lade ich die Seite mobil mit besserem Netz neu, wird mir das Overlay nicht mehr angezeigt und stattdessen die Inhalte. Besonders wenn VW ein Update macht oder Änderungen einspielt, wird mir das violette overlay angeziegt. Ich habe mich schon dreimal gefreut, um wenige Minuten später wieder enttäuscht zu werden.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Hallo in die Runde,

    nun ist bei mir das Anmelden unter myvolkswagen möglich, aber es befinden sich keine Autos mehr in der Garage

    Ich habe seit Mitte September die FA Emden und laut AH soll die Produktion bereits laufen. Kann es damit zusammen hängen?

  • Wenn aufgrund von langen Ladezeiten ein Timeout erfolgt,

    Stimmt, beim Timeout hatte ich das auch schon mal. :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hallo Leute,


    da ich gerade wieder einmal in Emden bei VW bin hier aktuelle Infos von der ID4 Produktion: Immer noch wird hier sehr wenig produziert . Durch unsere Linie (Schwarzdach) laufen gerade einmal 50-80 Karossen pro Tag anstatt 750 die möglich wären . Es sieht auch nicht danach aus das sich das ändert. Sorry Leute.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!