Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Hallo, da wäre der Kommissionsnummernbereich interessant. Ich habe, zumindest was Assi und Sitze betrifft, die gleiche Kombination und stehe, Stand Anfang August, auf Auslieferung im November.

    AI9****

    bestellt 12_2021

    ID4 Pro performance

    Bestellt: 12_2021

    Komm Nr AI 9***

    Liefertermin 10_2022

    Assi; Design+; Komfort+; WP; Panorama

  • Fertigungsablauf Mosel seit heute. Pro Performance volle Hütte (WD4) außer Design und Exterieur Style. AH5*


    Vorsichtig optimistisch.

    ID.4 Pro Performance

    Info+ Assi+ (WD4) Sport+ Int+ Komf+ AHK WP 19‘

    Best. Okt 21

    Auslieferung Nov 22

    Software 3.2

    MJ 23

  • Fertigungsablauf Mosel seit heute. Pro Performance volle Hütte (WD4) außer Design und Exterieur Style. AH5*


    Vorsichtig optimistisch.

    Welcher Softwareverbund und Modelljahr? Wann bestellt?


    Solche Informationen sind wichtig sonst ist dieser Post nicht hilfreich. Kann man auch gerne in die Signatur schreiben.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Welcher Softwareverbund und Modelljahr? Wann bestellt?


    Solche Informationen sind wichtig sonst ist dieser Post nicht hilfreich. Kann man auch gerne in die Signatur schreiben.

    AH5* = Anfang Okt 21

    Modelljahr 23

    Softwareverbund 8


    Signatur schau ich mal 😉

    ID.4 Pro Performance

    Info+ Assi+ (WD4) Sport+ Int+ Komf+ AHK WP 19‘

    Best. Okt 21

    Auslieferung Nov 22

    Software 3.2

    MJ 23

  • AH5* = Anfang Okt 21

    Modelljahr 23

    Softwareverbund 8


    Signatur schau ich mal 😉

    Ich bin knapp hinter dir mit der Nummer AH6xxx, bestellt 8.10. Laut Händler angeblich an Produktion übergeben, aber es taucht kein Fertigungsablauf auf. Das beunruhigt mich irgendwie 😅

    ID 4 Pro Performance mit Assistenzpaket Plus, Design Paket, Infotainment Paket, AHK, 19“ Ganzjahresreifen, mondsteingrau


    Bestellt 12.10.21, AH6xxx

    - unverbindlich Q1 22

    - bestätigt Juni 22

    - Ersatzmobilität ab 20.6.22

    - unverbindlich Mitte November 22

    - seit 26.8.22 an Produktion übergeben

    - FIN seit 1.10.22

    - Anlieferung Händler 12.10.22

    - Übergabe 19.10.22

  • Seit heute Fertigungsablauf Mosel.


    AB Anfang 10/21

    AH64XX

    Vollausstattung bis auf Panoramadach

    SWV 8, MJ23

    LT laut AH zw. 08.12.22 - 15.12.22


    Bin gespannt, ob ich dieses Jahrnoch den Bafa Antrag stellen kann ....

  • Was für ein Modell?


    schon interessant AG und AH mit Assi Plus und Softwareverbund 8 gehen reihenweise in die Produktionsplanung und bei AF und AG tut sich nichts. Das muss man nicht verstehen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

    Einmal editiert, zuletzt von joernh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von joernh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich bin auf die Abfrage nächste Woche gespannt, was sich tut. Bei GTX mit SWV 8 und MJ23 im Kommi-Bereich AJ war das Ergebnis am Montag 0. Mich würde interessieren, ob es täglich Updates zu den Zahlen gibt oder nur 1x Woche. Gestern habe ich gelesen, dass VW zumindest für Wolfsburg Wochenend-Sonderschichten angemeldet hat. Dann geht es zumindest bei den Verbrennern weiter. Vielleicht wird es dann auch bei den IDs besser.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Auf den Tag genau 1 Jahr nach Auftragsbestätigung seit gestern Nacht Fertigungsablauf Mosel.

    Pro Performance 150 KW. . Mangangrau. Alle Pluspakete außer Panoramadach und Sport. (Assistenzpaket Plus WD4)

    AHK .Hammar 8Jx19. Memory Sitze .KOM.Nr. AH 18…

    Softwareverbund 8. Bestellbestätigung 14.09.2021. Unverbindlicher Liefertermin Q2/2022. Ersatzmobilität ab Juni . Auslieferung Autostadt Wolfsburg.Privatleasing.

    Fertigungsablauf Mosel: 15.09.2022

    23.10.22 Ausstattungsdetaills weg.

    24.10.22 Fin vorhanden

    Neuster Liefertermin Mitte November( vorher Ende Dezember)

    Abholung Autostadt: 21.11.22 :)

  • Bernd Bimmelbaum hat sich bei dir was getan in dem ganzen Reigen der Produktionseinplanung ?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!