Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Das ist bedauerlich. Aber gut, wie HaraldB schon schreibt, jetzt haben wir Klarheit. Das habe ich genutzt und habe sofort in Dresden angerufen und meinen Wunschtermin angemeldet. Die Kollegen in Dresden haben zwar noch nicht das ok um Abholtermine zu vereinbaren und haben auch noch keine Informationen, wann welche Fahrzeuge angeliefert werden. Es werden täglich Fahrzeuge zur Auslieferung angeliefert. Dennoch konnte Sie freundlicher Weise unter meiner Kommissionsnummer mein Wunschdatum eingeben. Ich habe als Wunschtermin natürlich den 26.03. und die dann folgende Woche genannt.

    Also weiter abwarten!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von cazzur ()

  • Das ist bedauerlich. Aber gut, wie HaraldB schon schreibt, jetzt haben wir Klarheit. Das habe ich genutzt und habe sofort in Dresden angerufen und meinen Wunschtermin angemeldet. Die Kollegen in Dresden haben zwar noch nicht das ok um Abholtermine zu vereinbaren und haben auch noch keine Informationen, wann welche Fahrzeuge angeliefert werden. Es es werden täglich Fahrzeuge zur Auslieferung angeliefert) Dennoch konnte Sie freundlicher Weise unter meiner Kommissionsnummer mein Wunschdatum eingeben. Ich habe als Wunschtermin natürlich den 26.03. und die dann folgende Woche genannt.

    Also weiter abwarten!

    Das will ich auch tun, aber ich warte mal, bis ich auf CP8 stehe. Aktuell ist das wohl noch etwas früh.

  • Hallo, Ich habe soeben von meinem Händler gehört das mein blauer ID.4 Performance Pro 1st auf dem Weg von Zwickau nach Bad Aibling ist .....(bestellt Mitte Oktober) hatte heute morgen meine Kennzeichen bestellt.... hurra. Ich hoffe nur das das alles auch stimmt :):):)

  • Klar. Ist doch auch verständlich.

    Die habe dann auch Zeit das Fahrzeug in Ruhe für die Auslieferung vorzubereiten und zuzulassen. Am 26.03. stehe ich dann dort auf der Matte :)

    Gruss

    Harald

  • Ich könnte mir auch vorstellen daß sie die Software Updates auf die Autohäuser schieben ....

  • Ist doch auch ok. Die haben das notwendige Equipment, stabilisierte Spannungsversorgung und den VAS Tester. Anschliessen … warten … feddisch …


    ^^

  • Frage mich nur warum VW diese Info nicht einfach an die Kunden rausgibt.


    Die Erst Besteller in den USA haben so eine schöne Grafik mit der sie nachvollziehen können, an welcher Position sich ihr Wagen befindet. Wir Mühen uns hier mit der API ab....


    Es hat den Anschein als wollten die in den USA und bei uns gleichzeitig ausliefern.

  • Wieder Änderung:

    1. brand: "Volkswagen"
    2. checkpointNumber: "2"
    3. commissionNumber: "185 AC091xxxxx"
    4. deliveryDate: "2021-03-01"
    5. detailStatus: "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"
    6. modelCode: "E213MN"
    7. modelYear: "2021"
    8. name: "Volkswagen"
    9. orderDate: "2020-10-06T08:18:30.000Z"
    10. orderStatus: "ARRIVED_AT_DEALERSHIP"
    11. vin: "WVGZZZE2ZMP007xxx"
  • Bei mir tut sich seit Wochen nichts. Weiterhin der erste Stand "PLANNING_PRODUCTION". Der 19.04. ist als Termin angegeben. Bestellt habe ich am 27.10..

  • Und schwupps ...


    1. brand: "Volkswagen"
    2. checkpointNumber: "2"
    3. commissionNumber: "185 xxx"
    4. deliveryDate: "2021-03-01"
    5. detailStatus: "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"
    6. modelCode: "E213MN"
    7. modelYear: "2021"
    8. name: "ID.4 Pro Performance"
    9. orderDate: "2020-07-02T16:04:49.000Z"
    10. orderStatus: "ARRIVED_AT_DEALERSHIP"
    11. vin: "WVGZZZE2ZMP007xxx"

    Dann wird er wohl morgen aus der API verschwunden sein :)


    Gruß

    Harald

  • Bei mir tut sich seit Wochen nichts. Weiterhin der erste Stand "PLANNING_PRODUCTION". Der 19.04. ist als Termin angegeben. Bestellt habe ich am 27.10..

    Ja und? Same here, bestellt am 24.09.2020, deliveryDate 14.03.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!