Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bei mir gibt es kein Update. Kommisionsnummer AF6XXX. GTX, bestellt am 15.6., Modelljahr 2022, 51 Ah-Batterie, Softwareverbund 4, Mosel seit Ende Oktober, 2x Steuerung werksintern...

    Genau wie bei uns. Wir haben AF49XX und am 10. Juni einen ProPerf. bestellt. Bisher steht noch alles auf o.g. Ausstattung.

    Schaun wir mal, wie lange die Autos da noch "geparkt" werden.

    ID.4 Pro Perf. Bestellt am 10.06.2021

    Blue dusk met. Dach schwarz, mit WP, AHK, Assi-Plus, Komfort, 20 Zoll Drammen

    Aktuell ZP7 Auslieferung 2022

  • Bei mir taucht mittlerweile "Ohne Stadt / Kreuzungsassistent " auf . Entweder habe ich das immer übersehen oder das ist komplett neu.

    e-up! Bestellt: KW 09/2020 Abholung: 30/2020

    e-up! Bestellt: KW 31/2020 LT: 30/2021

    ID.4 Pro Perfomance Bestellt: KW 23/2021

    In Produktion gegangen: 29.03.2022

    Abholung: 22.04.2022

  • Das Ist meine ich mit der Modellpflege dazu gekommen. Ebenso wie der Parkassistent/Garagenpilot

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Genau wie bei uns. Wir haben AF49XX und am 10. Juni einen ProPerf. bestellt. Bisher steht noch alles auf o.g. Ausstattung.

    Schaun wir mal, wie lange die Autos da noch "geparkt" werden.

    Bei mir steht das gleiche mit AG9XXX beim GTX und es hat sich seit dem 27.11. (Steuerung Werksintern) nichts mehr getan

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Hat jemand mit Steuerung werksintern den Park Assistent Plus und die neuen Paketergänzungen?

    Der Park Assistent Plus "versteckt" sich wohl eher unter dem Eintrag Assistenzpaket Plus (jetzt erweitert) und wird daher sicher nicht explizit erwähnt sein.


    Ob nun "Alt-"Bestellungen dies kostenneutral mit MJ22.5 aktiviert bekommen, wurde weiter oben schon heftig spekuliert. Genaues wissen wir wohl erst nach den ersten Auslieferungen (oder über Insider??)....

    ID.4 PRO Performance - Mangangrau , WP, AHK, 3x Plus-Pakete, Software 3.2

    Bestellt: 30.04.21 (Änderung 04.06.21); Auslieferung: 29.07.22 (GMD) - d.h. 15 Monate Lieferzeit

    Wallbox Easee Home 11kW + PV

  • weil keiner sagen kann was Steuerung werksintern bedeutet. Viele sagen ja der steht auf Halde. Wenn er aber auf Halde steht, sind bis jetzt aber noch keine seitl. Sensoren verbaut. Die Sensoren müssen schon beim Bau der Karosserie vorgesehen werden. Das bedeutet für mich, das nur die Fahrzeuge die Modellpflege bekommen die ab KW ...gebaut werden.

  • Steuerung (werksintern) kann auch bedeuten, dass das Fahrzeug für die Produktion eingeplant ist aber noch nicht begonnen…

  • die platzen nicht, sondern fallen um. Back2Topic: wenn Steuerung () auftaucht, tut sich zumindest was. Meiner soll zum 20.12. kommen lt. System - Info von vor 5 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!