Winterräder aus Konfigurator nicht nachbestellbar

  • Hallo zusammen,


    ich finde das Angebot für die Winterräder aus dem Konfigurator recht gut:

    "Hamar" 8 J x 19 (zus.), AirStop®- Winterreifen 235/55 R 19 T/255/50 R 19 T, 1.485,00 €


    Leider kann man das wohl nicht nachträglich beim VW Händler bestellen.


    Auf dem freien Markt gibt es bisher wohl auch noch kein Angebot, weil der ID.4 auf der Vorder- und Hinterachse wohl andere Reifengrößen braucht.




    Wie sind eure Erfahrungen?



    Schöne Grüße,

    Justrockstar

  • Servus,


    nachträglich gehts nicht, da hast du Recht. Gibt aber einen anderen Satz beim VW Händler.

    Oder aber du schaust mal bei Kleinanzeigen o.ä. ob jemand die Hamar verkauft.

    Ich hab mir aufgrund mangelnder Alternativen (wer weiß wann es überhaupt Zubehörräder gibt) auch die Hamar ab Werk bestellt.

    Wobei ich die jetzt auch net soooooo hübsch finde :)

    ID4 First in weiß bestellt am 26.10.2020 -> am 12.04.2021 abgeholt