Hat wer eine Idee wo man mal nach sitzen suchen kann? Ergo aktiv oder direkt Sport sitze.
Wäre sehr nice
Hat wer eine Idee wo man mal nach sitzen suchen kann? Ergo aktiv oder direkt Sport sitze.
Wäre sehr nice
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Hallo. Mit dem Übersetzer habe ich nicht verstanden.
Ich habe die normalen Bänke, ich würde gerne ergoaktive Bänke aufstellen.
Ist die elektrische Installation die gleiche oder müssen einige Module verkabelt werden? Muss ich mit obd11 konfigurieren?
Leider ist der Faden hier etwas eingeschlafen.
Ich hab das Business Model und die "Standard" sitze verbaut.
Kann mir jemand etwas helfen? Ich überlege meine Standard sitze gegen ErgoActive sitze mit Massage Funktion und elektrischer Verstellung aus zu tauschen.
Soweit ich jetzt rausfinden konnte, muss ich dafür quasi die sitze "nur" ausbauen und die neuen einbauen. Da ich jetzt keine Elektrisch verstellbaren habe, muss noch eine Leitung für die Stromversorgung +Zündung neu gelegt werden, gibt es da eine Teile Nummer und einen Plan wo die jeweilige Leitung angeschlossen und verlegt wird?
Die Massage sowie elektrische Verstellung ist für mich nicht unbedingt wichtig, aber ein anderer Bezug. Macht es daher evntl sinn nur den Bezug zu wechseln? Ich kann leider nicht abschätzen wie aufwendig der Bezug Wechsel ist, und was am ende Kostentechnisch lukrativer ist.
Bin dankbar für jede Information
Die passen locker rein wenn man die Rückbank umlegt.
Die passen locker rein wenn man die Rückbank umlegt.
![]()
![]()
Okay, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt
Die frage ist, ob ich die Vorhandenen sitze gegen sitze aus einem ID.5 tauschen kann, vorne und natürlich auch die Rückbank
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!