Person zusteigen lassen

  • Bevor hier die Fetzen fliegen ;) könnte auch die Möglichkeit einer temporären Fehlfunktion in Betracht gezogen werden. Wir kennen alle die Fehler, die aus dem Nichts kommen und entweder nach Abschließen des Autos oder erst nach 15 Minuten abgeschlossen stehen lassen (mit Schlüssel außer Reichweite des Kessy) oder erst am nächsten Tag heilen. Warum soll denn dieses Sensorfeld oder Steuergerät davor gefeit sein?

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • x

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

    2 Mal editiert, zuletzt von magnolie8a () aus folgendem Grund: unnötig

  • Bitte nicht aus einer Maus einen Elefanten machen. Ich glaube beide haben mal kurz ihrem Unmut freien Lauf gelassen. Das gehört doch dazu. Es ist doch schon wieder Ruhe eingekehrt. Lasst es gut sein.

    Einmal editiert, zuletzt von lot11 ()

  • Richtig! Das allgegenwärtige Testosteron nervt halt ab und zu, weil wenig informativ.

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • evtl liegt es daran, dass du nur Fahrertür öffnen aktiviert hast? Ich glaube das war bei mir genauso und ich musste dann 2x das Schloss auf dem Türbedienteil drücken. Nachdem ich im Menü "alle Türen öffnen" angewählt habe, geht es mit einmal das Schloß betätigen...

    moin! Wir haben seit 2 Tagen jetzt einen ID 4 und Vieles ist sehr gut. Allerdings haben wir auch das Problem mit den Türen, wobei sich bei einmal drücken die Fahrertür öffnen lässt und 2 x drücken dann alle Türen. Wir sind zu fünft, so dass ich die Funktion gerne umstellen würde. Ich habe heute ein paar Stunden im Auto verbracht und Vieles gelernt - die Funktion, die ich aber gesucht habe, leider nicht gefunden. Vielleicht weiß das hier jmd? Ich finde im Menü alle Türen öffnen leider nicht...


    Vielen Dank !

  • Auf Fahrzeug -> Fahrzeug -> Außen -> Zentralverriegelung. Das müsste es sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!