Video „Vom Design zum fertigen ID.3“

  • Klasse Video mit Einblicken in verschiedene Bereiche der Entwicklung des ID.3, wenig Aufrufe, somit wohl dem ein oder anderen noch nicht bekannt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ID.3 Pro Performance TECH, 58 kWh netto Batteriekapazität, 204 PS, Mondsteingrau, Lenkrad weiß 🤍, innen electric white/Safrano Orange 🧡, Andoya 19“ Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Fahrrad AHK 75 kg Traglast, Textilfußmatten, Schukokabel, Garantie 5 Jahre bis 100 Tkm - Bestellt 26.02.2021 - Delivery Date geplant 08.05.21, CP8 am 04.05.21: Endkontrolle Werk Zwickau - Abholung Autostadt ca. Ende Mai 2021 *** "Erstwagen": eUp! Style * Dark Silver Metallic * bestellt 10/2019 * EZ 08/2020

  • Ist ein Zusammenschnitt mehrerer Videos. Teilweise hatte ich das eine oder andere hier schon reingestellt gehabt. Teilweise unbekanntes. Diese Kritzeleien auf dem Papier halte ich für "Showeffekt für das Video", das meiste wird am PC und in CAD gemacht. Warum eigentlich sieht man die Herrschaften an einer Zeichnung des e-Golfes :)

  • Ist ein Zusammenschnitt mehrerer Videos. Teilweise hatte ich das eine oder andere hier schon reingestellt gehabt. Teilweise unbekanntes. Diese Kritzeleien auf dem Papier halte ich für "Showeffekt für das Video", das meiste wird am PC und in CAD gemacht. Warum eigentlich sieht man die Herrschaften an einer Zeichnung des e-Golfes :)

    Das soll uns zeigen, wie man von der Form der Batterie im e-Golf kommend, eine revolutionär rechteckige neue Form für den MEB entwickelt hat. Ganz am Ende zeichnet der Konstrukteur diese mit lila Textmarker ein und freut sich, dass er das Rechteck erfunden hat ;)

  • schön wär gewesen wenn Herr Bischoff sich auch die „Tankklappe“ nochmal angeguckt hätte. Ist zwar typisch VW, aber nicht die beste Lösung für die Generation „E“

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!