Beiträge von redkite183

    Hallo und Danke für die raschen Antworten. Jetzt, da ich weiß, dass es nicht geht und ich hier im Forum erfahren habe, wie man an den Vordersitzen die Kopfstützen entfernt, behelfe ich mir, indem ich den Beifahrersitz bis vorne schiebe, die Rückenlehne ganz nach hinten Kurbel und so eine einigermaßen durchgängige Fläche bekomme, in der man auch z.B. Bretter von mehr als 2m Länge hineinschieben kann. Nunja, ich hatte mir das etwas durchdachter vorgestellt, aber praxistaugliche Konstruktionen sind offenbar nicht Jedermanns Sache.

    Hallo,

    bei meinem vorherigen Auto konnte man den Beifahrersitz nach vorne klappen, damit man größere , bzw. längere Gegenstände ins Auto bekam. Bei meinem id.3 bin ich da nicht fündig geworden. In der Betriebsanleitung steht nix dazu und ich habe auch keine Möglichkeiten am Beifahrersitz gefunden, um die Rückenlehne nach vorne zu klappen.

    Ist das tatsächlich nicht möglich? Wie transportiert Ihr sehr lange Gegenstände, bei denen es nicht reicht, die Rücksitze umzulegen und den Beifahrersitz nach vorne zu schieben?


    Danke und Grüße

    Hallo, mein id.3 steht im Carport hat aber keinen oder nur sehr schlechten Empfang. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn er sich mit dem WLAN meines Hauses verbinden könnte, damit ich z.B. zum Klimatisieren nicht raus muss, sondern es am Frühstückstisch starten kann.

    In den WLAN Einstellmöglichkeiten sehe ich sogar mein WLAN Netz, er behauptet aber mit der Sicherheitseinstellung nicht zurecht zu kommen. In der Fritzbox ist WPA2 eingestellt (Standard), genau das, was in der Bedienungsanleitung gefordert wird.

    Was ist hier falsch?