Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Bei mir ist heute auch die Strichzeichnung weg und die normalen Bilder da. 👍

    Hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

    Bei mir auch , aber will das mal nicht überbewerten, scheint zwar so, dass ein Zusammenhang besteht aber eventuell auch nur ein Softwarefehler.

    Muss man wohl abwarten

  • Update 2.0!: Strichzeichnung seit heute weg und Übergabe in WOB am 28.08. Frühester Termin war 26.08

  • Sehr gut endlich ein Ende in Sicht :D

    Ich bin am 20.8 in WOB. Bin echt Mega gespannt.


    Nachdem ich den Termin in der Autostadt mit meinem Händler ausgemacht habe. Wollte ich Ihn noch von der Autostadt bestätigen lassen. Die wirklich sehr nette Dame am anderen Ende sagte jedoch, daß die Termine von VW erst eine Woche vor Abholtermin die Termine an die Autostadt übermittelt werden. Wollte eigentlich auf Nummer sicher gehen bevor ich ein Zug Ticket buche.

  • Bei mir auch , aber will das mal nicht überbewerten, scheint zwar so, dass ein Zusammenhang besteht aber eventuell auch nur ein Softwarefehler.

    Muss man wohl abwarten

    Hoffe sehr, dass ein Zusammenhang besteht. Irgendwann sollte der ID3 ja mal fertig sein.

  • Laut meinem "Freundlichen" sind Anfragen zum Produktions- u. Lieferstatus an VW bzw. den Agenten eine "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme"?


    Bei mir auch , aber will das mal nicht überbewerten, scheint zwar so, dass ein Zusammenhang besteht aber eventuell auch nur ein Softwarefehler.

    Muss man wohl abwarten

    In meinem Fall war das Wiedererscheinen der Fahrzeuggalerie = Fahrzeug fertig produziert.

  • Haben bisher jemand seinen VW ID.3 Modelljahr 2022 bereits. Und kann mir sagen ob es bereits die neue Firmware hat. Würde mich interessieren.

    Wie versprochen, Abholung heute beim Freundlichen. Aufgeladen auf 100 % (nach dem Hinweis, immer nur von 20-80% zu fahren :)

    ID.3 Pro Business, AHK, elektrische Sitzverstellung, Matrixlicht, Stonewashed Blue Metallic. MJ 2022

    Software 2.3. Aber der Händler wusste davon nichts.


    Tada.pngID Ei da.jpg

  • So... auch wir können abholen nachdem sich unsere Daten fast komplett mit denen von unter anderem @Niederbayer geglichen haben.


    Wir werden in KW34 in Dresden abholen. ENDLICH!

    ID3 Pro Performance Life

    Mondsteingrau

    Ohne WP, Mit AHK

    Bestelldatum 15.04.2021

    Ersatzmobilität ab 30.7.2021

    Strichzeichnung am 30.7.2021 verschwunden

    Produktionsdatum lt. Erwin 30.7.2021

    Abholung KW34 in der GMD

  • Im Urlaub mal in Dresden angerufen, da mein Vermittler auch in Urlaub ist und siehe da… 😃 mein Tech seit 10 Tagen im Autohaus. Da freut man sich direkt auf die Heimreise. Bestellt am 13.04 und am 21.07 soll er laut der freundlichen Dame am Telefon auf die Reise nach Aachen gegangen sein. Und sie konnte mir dann auch direkt mitteilen, das er im Autohaus angekommen ist. Also am Montag direkt mal hin und alle wichtigen Papiere abgeben, damit ich ihn dann hoffentlich bald abholen kann.

  • So... auch wir können abholen nachdem sich unsere Daten fast komplett mit denen von unter anderem @Niederbayer geglichen haben.


    Wir werden in KW34 in Dresden abholen. ENDLICH!

    Glückwunsch.


    Meiner müsste zwar schon Ende KW 32 im Autohaus sein, mit einer Zulassung u. Abholung rechne ich auch eher mit KW 34.

  • Glückwunsch.


    Meiner müsste zwar schon Ende KW 32 im Autohaus sein, mit einer Zulassung u. Abholung rechne ich auch eher mit KW 34.

    Der früheste Termin zur Abholung war in Dresden am 23.8. möglich, da ich da dann aber noch im Urlaub bin wirds Ende der Woche :)

    ID3 Pro Performance Life

    Mondsteingrau

    Ohne WP, Mit AHK

    Bestelldatum 15.04.2021

    Ersatzmobilität ab 30.7.2021

    Strichzeichnung am 30.7.2021 verschwunden

    Produktionsdatum lt. Erwin 30.7.2021

    Abholung KW34 in der GMD

  • Das geht ja ab hier :=)


    Unser soll morgen im Autohaus eintreffen, da der Verkäufer noch bis zum 16.08 im Urlaub ist, rechne ich frühestens Ende der KW33 mit der Abholung, eher KW34.

    Bin schon gespannt, ich bin selbst tatsächlich noch nie mit einem ID.3 gefahren :D

    ID3 Pro Performance Tech - Bestellt: 22.03.2021, Liefertermin: 08.2021, Produktionsdatum: 28.07.2021, Auslieferung:06.09.2021

    Sonderaussattung: 20 Zoll Sanya Felgen, AHK für Fahrradträger und Winterräder 18 Zoll East Derry

  • Wie versprochen, Abholung heute beim Freundlichen. Aufgeladen auf 100 % (nach dem Hinweis, immer nur von 20-80% zu fahren :)

    ID.3 Pro Business, AHK, elektrische Sitzverstellung, Matrixlicht, Stonewashed Blue Metallic. MJ 2022

    Software 2.3. Aber der Händler wusste davon nichts.


    Tada.pngID Ei da.jpg

    Glückwunsch alles gute mit dem ID3 und schöne Farbe :)

  • Strichzeichnung ist weg und die Bilder sind sichtbar. FIN war schon im Juli vorhanden. Sollliefertermin sollte August sein. Mal schaun, ob das der ausschlaggebende Faktor ist, das er fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!