Harman Kardon Soundsystem

  • Hallo zusammen,

    da ich leider vor Bestellung keinen ID.4 mit Harman Soundsystem bekommen habe - Vielleicht gibt es hier jemanden der beide Systeme gehört hat und darüber berichten kann und vor allem - Was man beim Harman System noch zusätzlich einstellen kann.. Weil umfangreich sind die Informationen im Konfigurator leider nicht.

    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Am Anfang dachte ich beim Harman Kardon System, warum hat das eigentlich gegenüber dem „normalen“ Soundsystem soviel Geld gekostet. Ich lege keinen Wert auf Konzerthaus oder Wackenbühne im Auto, aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft. Bis ich das „Surround“-Menü entdeckt habe. Und plötzlich war alles da, ein luftiger Sound aus allen Ecken des Innenraums, für meine 60++ Ohren ein Erlebnis. Und keine bollerigen Bässe, da lege ich keinen Wert drauf.

  • Am Anfang dachte ich beim Harman Kardon System, warum hat das eigentlich gegenüber dem „normalen“ Soundsystem soviel Geld gekostet. Ich lege keinen Wert auf Konzerthaus oder Wackenbühne im Auto, aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft. Bis ich das „Surround“-Menü entdeckt habe. Und plötzlich war alles da, ein luftiger Sound aus allen Ecken des Innenraums, für meine 60++ Ohren ein Erlebnis. Und keine bollerigen Bässe, da lege ich keinen Wert drauf.

    Genau so muss es auch sein. Wird bei mir Pflicht da ich sehr gerne Musik höre, ohne meine Ohren wegzuschiessen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!