Stornierung Bestellung

  • Hallo, habe vor ca. 2 Wochen einen id7 Tourer mit den grauen Sitzen bzw. mit dem Interieur Paket Plus bestellt und heute einen Anruf erhalten, dass die Bestellung storniert wurde, da irgendetwas bei den Nähten geändert wurde. Angeblich soll die Leasingrate auch sinken. Habt ihr Ähnliches gehört bzw. weiß wer, ob das auch auf die schwarzen Sitze zutrifft?

  • Mit welchen Sitzen? Gibt doch nur hell oder dunkel. Ich habe auch vor 2 Wochen einen Tourer bestellt mit den dunklen Sitzen aus dem Interieur plus Pakets. Bei mir hat sich noch niemand gemeldet.

  • Die blauen Akzente in der Limo werden ersetzt durch die hellgrauen, wie sie mit dem Tourer eingeführt wurden.


    Warum aber dafür die Bestellung storniert wurde statt einfach nur über die Änderung zu informieren, ist mir komplett schleierhaft.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Ich war auch irritiert😢 Solange es günstiger wird, soll es mir Recht sein. Ein Bekannter hat einen mit schwarzen Sitzen bestellt (Tourer und Interieur Plus Paket) und bisher keinen Anruf bekommen.

  • Er hat ja den tourer bestellt. Da sollte es keine Änderungen geben.

    Upps. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😂

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!