GTX oder kein GTX

  • Super, vielen Dank für die Hilfestellung. Werde noch den April und Mai abwarten und schauen ob der ID7 Tourer GTX bestellbar wird. Ansonsten wird es der normale ID7 Tourer oder sogar wieder der ID4 GTX. Lieferzeiten weiß ich nicht genau wird sich irgendwo zwischen 4-8 Monaten bewegen.

    Muss ich halt ggf. das aktuelle Leasing verlängert werden, was laut meinem Händler wegen dem Argenturmodel nicht so einfach ist.


    Wohne in der gleichen Gegend, für mich ist Allrad Pflicht. Habe bei unserem Verbrenner den Fehler gemacht ohne Allrad zu kaufen, und im vorletzten Winter waren da schon einige Situationen dabei wo es nervig wurde. 2x auch fast stecken geblieben und nur mit sehr großer Not noch weiter gekommen. Vor 4 Jahren waren wir auch schon einmal eingeschneit, da bin ich nicht mehr aus der Einfahrt raus gekommen. Jetzt waren wir im 1. Dezemberwochenende im Zillertal, wo der große Schnee kam. Ohne Allrad haben die Autos ziemlich blöd ausgesehen.


    GTX muss es nicht sein, aber Allrad.

    Hatte vorher den Golf 7 GTI und hatte mit Frontantrieb auch keine großen Probleme bin überall hin gekommen.


    Auch noch ein gutes Video gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ozzy1973 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ozzy1973 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin am Schliersee schon fast auf dem Parkplatz gestrandet, weil ich nicht mehr hoch gekommen bin. Musste dann ordentlich Anlauf nehmen und bin so gerade hoch gekommen.

  • Ich bin am Schliersee schon fast auf dem Parkplatz gestrandet, weil ich nicht mehr hoch gekommen bin. Musste dann ordentlich Anlauf nehmen und bin so gerade hoch gekommen.

    Mit oder ohne Allrad?

  • So, habe mich jetzt wieder für einen ID4 GTX entschieden und gerade bestellt. Der ID7 GTX wird immer wieder zur Bestellung verschoben und er ist mir auch etwas zu groß, auch wenn er für seine Größe sehr gut händelbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ozzy1973 ()

  • Na dann wünsche ich Kurzweiligkeit👍

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!