Park Assist Pro

  • Hallo Leute


    Seit heute kann ich mir das Bordbuch meines bestellten ID.4 anschauen.


    Nun bin ich über einen Eintrag im Bordbuch gestolpert. Bekommt der ID.4 mit Park Assist Plus Paket später auch den Park Assist Pro?


    Zu bestellen gibt es das Ja nicht Gürtel den ID.4 . Schlussendlich sind alle Sensoren da und es ist quasi eine Softwarelösung.

  • Habe auch mal im Bordbuch geschaut, komisch sonst steht bei manchen Einträgen immer was von „ausstattungsabhängig“. Vielleicht gibt es das bei einem nächsten Software-Update wenn man das Assistenzpaket Plus hat? Jetzt gibt es das, glaube ich, nur beim Touareg?


    Habe mir mal die VW Park Assist Pro App installiert, dort kann man den ID.7 auswählen, leider keinen ID.4 oder ID.5. Laut der App wird das für den Passat, Tiguan und ID.7 "in kürze freigeschaltet".


    Vielleicht es es einfach nur ein Fehler im digi. Bordbuch? ;( Aber, wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

    ID. 4 GTX - Leasing mit allem außer AHK

    Bestellung: 12.02.2024

    1. unverb. Lieferdatum: 22.04.2024

    2. unverb. Lieferdatum: Anfang Mai 2024, noch keine FIN, in Lackiererei - Stand 03.04.2024

    3. FIN erhalten, Lieferung evtl. doch noch im April - Stand 12.04.2024

    3 Mal editiert, zuletzt von ID_Tester ()

  • Habe gehört, der Golf 8.5 (also das FL) soll den Park Assist Pro auch bekommen. Im Grunde ist das ja alles nur ein Zusammenspiel aller vorhandenen System, quasi wie bei Travelassist.


    Warten wir mal ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!