ID4 2024 wo wird der Subwoofer untergebracht sein?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und daher erstmal ein "Hallo!" in die Runde! :)


    Meine ID4 Bestellung ist unterwegs und bestellt wurde das "Infotainment-Paket "Plus""-Paket, in welchen neben dem Augmented-Reality-Head-up-Display auch das "Soundsystem "Harman Kardon", 8+1 Lautsprecher, 480 Watt Gesamtleistung, 12-Kanal-Verstärker, Subwoofer" enthalten ist.


    Ich stell mir gerade die Frage ob der Subwoofer den Platz im Kofferraumfach einnehmen wird. (ich meine nicht den doppelten Boden), sondern das gesonderte Staufach.



    :?: Auch wenn es an der Bestellung nichts mehr ändern wird, weiß jemand bestätigt wo der Subwoofer untergebracht sein wird? :?:


    Beste Grüße Fox

  • LadekarteX danke für die Aufklärung, ja das meine ich, dann fällt der Stauraum wohl weg.

    Danke, Frage ist damit geklärt.


    Beste Grüße Fox

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!