ID.3 pro

  • Ich habe den ID.3 pro "ohne alles" bestellt. Leider finde ich im Netz keine aussagekräftigen Bilder vom inneren des Fahrzeugs, selbst im VW Prospekt sind lediglich die vorderen Sitze abgebildet.

    Was mich umtreibt ist die Frage, wie wird das Armaturenbrett aussehen und das Lenkrad? Da die allermeisten offenbar eine "bessere" Ausstattung gewählt haben, ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden mit der "Armeleuteausstattung" zu finden gering sein. Sollte trotzdem jemand so einen haben, würde ich mich über ein paar Fotos freuen.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Sehr schön, vielen Dank.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!