Batterie bei ID4 Pro Performance 1st MAX Editon

  • Hallo zusammen,


    ich suche aktuell für mich nach einem schönen gebrauchten ID4 Pro Performance 1st und stolpere bei Autoscout etc. über die Reichweiten. Meines Wissens nach ist Pro Performance doch seit dem ersten Modell immer automatisch mit dem 77kwh Akku versehen, oder gab es die auch mal mit kleinem Akku? Einige geben bei den Pro Performance nur 330km Reichweite an, was mich stutzig macht. Könnt ihr dazu etwas sagen?


    Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • Reichweiten sind relativ. ... Wenn ich bei 5Grad C Temp mit 140km/h und 22Grad C InnenTemp über die Autobahn fahre, schließe ich den Wagen (77kWh) nach 200km mit 16% an den HPC... Ich würde vielleicht nach Fahrprofil suchen, Ladezyklen, DC/AC Verhältnis... sowas. km-Angaben sind da kein guter Anhaltspunkt, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!