Verkaufe 19" CMS Aero Alufelgen mit Ganzjahresreifen (5/6mm Resrtprofil) und Räderzubehör

  • Verkaufe 4 Leichtmetallfelgen von meinem ID.3 - CMS C32 Aero Diamond Black 19Zoll incl Ganzjahresreifen ( 215/50R19 93T, Continental Allseason, SEAL Reifen - OEM von VW bei Auslieferung ) und original VW new Logo Nabenabdeckung, schwarze Radschraubenabdeckung und original VW Ventilkappen. Alles neu gekauft, Felgen und Reifen sind aus 09.2021 und waren 9tkm montiert, Restprofil 0,5-0,6cm. Felgen und Reifen weisen keinerlei Beschädigungen auf. Sehr guter Zustand ! Preis : VB 700€ !

  • Verkaufe 4 Leichtmetallfelgen von meinem ID.3 - CMS C32 Aero Diamond Black 19Zoll incl Ganzjahresreifen ( 215/50R19 93T, Continental Allseason, SEAL Reifen - OEM von VW bei Auslieferung ) und original VW new Logo Nabenabdeckung, schwarze Radschraubenabdeckung und original VW Ventilkappen. Alles neu gekauft, Felgen und Reifen sind aus 09.2021 und waren 9tkm montiert, Restprofil 0,5-0,6cm. Felgen und Reifen weisen keinerlei Beschädigungen auf. Sehr guter Zustand ! Preis : 550€ !!!!

    Neuer Preis : 550€ !!! für 4 Kompletträder mit Zubehör !!!!!!! Quasi SALE !!!!

  • Der Preis ist heiß! Versand ist vermutlich nicht möglich, oder?

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Der Preis ist heiß! Versand ist vermutlich nicht möglich, oder?

    Moin, die Kosten liegen bei ca. 25€ pro Reifen/Felge Kombination wenn ich mit HERMES versende incl Verpackung, die muss ich auch dazu kaufen. Also 100€ Versandkosten. Habe gerade eine Lösung gefunden, mit UPS und Verpackung inclusive Versicherung liegen wir bei 90€.

    2 Mal editiert, zuletzt von Strom-Trooper ()

  • Ich denke, dass Holsteiner gekauft hat!

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

  • Sensei

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!