VW ID.3 Pro Performance Leasing Übernahme

  • Hallo alle miteinander,


    Ich bin so ein wenig in Wehmütigkeit verfallen und würde wahrscheinlich etwas früher aus meinem ID.3 Privatleasing austeigen wollen. Knackpunkt vorweg. Die VW Leasing überträgt bestehende Verträge nur an Gewerbekunden. (Also Gewerbe muss mindestens 6 Monate bestehen etc. pp.) Ausstattung könnt ihr in meiner Signatur nachlesen. Der Wagen ist tipp top i.O.! Keine Schäden und auch keine Unfälle. Gut 20.000 km gelaufen. Meine Konditionen wären 80.000 km insgesamt / 48 Monate / 9000 Euro Sonderzahlung / 390 Euro pro Monat.


    Euch würden also noch ca. 60.000 km für 3 Jahre bleiben. Da man die BAFA Zurückzahlen müsste. Würde ich eine Sonderzahlung von ca. +- 8000 Euro in den Raum stellen. Natürlich kann man die Details dann nochmals besprechen.


    Wenn ihr jemanden im Gewerbe kennt oder selbst nach einem ID.3 nahe Vollausstattung (bis aufs DCC und Anhängervorrichtung) sucht. Dann gerne per PN bei mir melden.


    Ich mag meinen ID.3 wirklich. Es ist ein super Auto. Ich fahre ihn auch sehr gerne. Aber irgendwie lächelt mich ein anderes E-Auto schon seit geraumer Zeit an.. ;)


    Die ersten Fotos gibt es hier. (Die speziellen Auto-Aufkleber werden natürlich rückstandslos entfernt)

    ID.3 Pro Performance Mondsteingrau


    Meine Sonderausstattung:

    - Design-Paket Plus inkl. IQ. Light

    - Interieur-Style Schwarz / Grau

    - Infotainment-Paket Plus

    - Assistenz-Paket Plus inkl. Travel Assist und IQ. Drive

    - Komfort-Paket Plus

    - 19 Zoll Andoya Ganzjahres Airstop Reifen


    21.10.: Übergabe an Produktion

    23.11.: Karosseriebau

    25.11.: Lackierer

    26.11.: Ausstattung & Modellbezeichnung bei MyVW weg.

    28.11.: FIN & Bordbuch, Vorschau weg.


    AL96xx seit 13.06.2022

    Abgeholt in der GMD am 20.12.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!