ACC im Fahrmodus Individual verschwunden

  • Hallo zusammen. Mir ist es jetzt erst aufgefallen aber bei mir fehlt im individual Modus der Punkt ACC gänzlich. Es war früher definitiv noch da. Ist das bei euch auch so ?


    1st Max mit SW 3.2 OTW


    Vielleicht kann ja jemand mal nachschauen gehen. Bei mir ist’s leider weg :S


    Im Bild seht ihr was ich meine. IMG_2317.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von PieAitsch ()

  • Such mal im Forum: Da gibt es einen Trick mit Zündung an, ohne den Fahrersitz zu belasten und dann ins Menü gehen oder so ähnlich. Bei mir war es auch weg, aber mit dem Trick konnte ich wieder dran. Musst leider ein bisschen suchen.

  • Such mal im Forum: Da gibt es einen Trick mit Zündung an, ohne den Fahrersitz zu belasten und dann ins Menü gehen oder so ähnlich. Bei mir war es auch weg, aber mit dem Trick konnte ich wieder dran. Musst leider ein bisschen suchen.

    Perfekt. Danke dir. Mache mich mal auf die Suche :thumbup:

  • Perfekt. Danke dir. Mache mich mal auf die Suche :thumbup:

    Guten Tag PieAitsch.

    Hast du irgend eine Lösung gefunden welche das für immer behebt ? Meiner war heute wegen dem in der Garage und es wurde ein Fix eingespielt. Ich sitze in das Auto und der ACC ist wieder verschwunden. Gibt es da eine nachhaltige Lösung ausser Abgurten wieder Angurten etc. ?

  • Guten Tag PieAitsch.

    Hast du irgend eine Lösung gefunden welche das für immer behebt ? Meiner war heute wegen dem in der Garage und es wurde ein Fix eingespielt. Ich sitze in das Auto und der ACC ist wieder verschwunden. Gibt es da eine nachhaltige Lösung ausser Abgurten wieder Angurten etc. ?

    Hi. Ne. Leider nicht. Keine andere Chance bisher gefunden, sorry :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!