ID.3 1st Max mit KW Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen. Ich trenne mich ggf. von meinem ID.3. Keine Sorge. Es folgt ein weiterer ID :)


    Falls Interesse besteht kontaktiert mich gern.


    ID.3 1st Max aus 2020

    Aktueller KM-Stand: 49.809km

    Alle TPis durchgeführt (2.4 inkl. neuer 12v Batterie, Neue Koppelstangen, 3.2 Update inkl. Zellmodultausch)

    Auch wurde die erste Inspektion bei VW durchgeführt.

    Garantie bis 6/2025 oder 100.000km

    Weiterhin mit KW Variante 3 Gewindefahrwerk und 10mm Spurplatten ausgestattet. Beides natürlich eingetragen. Das Originalfahrwerk ist vorhanden.

    Weiterhin wurden die Hochglanztürgriffe innen gegen die originalen Weißen von VW getauscht.

    Ich gebe noch Originale VW Alwetterfussmatten und die Originale VW Kofferraumeinlage dazu.

    Die Blauen Dreiecke sind nur Folie und sind inzwischen nicht mehr auf dem ID.


    TÜV Neu: 6/2025


    Preisvorstellung: 29.500 Euro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!