Kleinere Updates verfügbar

  • Also bei mir nicht.

    Vielleicht kommt es ja noch.

    Was ist denn an der Ambientebeleuchtung jetzt anders?


    Gruß

  • Ich vermute mal das wir jetzt auch die 30 Farben haben und bicolor einstellen können. Wir hatten damals nicht die Interieur Style Innenausstattung gekauft.

    Beste Grüsse

    Morro


    ———————————————

    Immota fides!

  • Das gilt aber scheinbar nur für die neueren Fahrzeuge (vermutlich 3.X ab Werk), welche Upgrades unterstützen. Für meinen 2021 produzierten "nackten Hirschen" ist nix verfügbar u. daran wird sich definitiv nix ändern.

  • Das gilt aber scheinbar nur für die neueren Fahrzeuge (vermutlich 3.X ab Werk), welche Upgrades unterstützen. Für meinen 2021 produzierten "nackten Hirschen" ist nix verfügbar u. daran wird sich definitiv nix ändern.

    Genau so ist das. Die Upgrades sind je nach Fahrzeug erst ab einem gewissen Hardwarestand möglich. Werks 3.0 heisst eben auch andere Steuergeräte und Hardware.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • .. Werks 3.0 heisst eben auch andere Steuergeräte und Hardware.

    Die aber immer noch nicht für Software 4.X qualifizieren, wenn ich richtig liege.

  • Die aber immer noch nicht für Software 4.X qualifizieren, wenn ich richtig liege.

    Geänderte Hardware gegenüber 2.3 Fahrzeuge (Travel Assist mit Schwarmdaten oder Park Assist) meine ich mit geänderter (zusätzlicher) Hardware. Die Plattform für die ID Software 4.0 soll gemäss rezis teilweise ein Mix von alten und neuen ECU unterstützen was aber nicht heisst das der Bestand 4.0 bekommt, das wir nämlich nicht so sein wie Skoda kürzlich verlauten liess auf Twitter.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!