Google-Maps Position auf letzem Parkplatz

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit Google-Maps über AndroidAuto.

    Das VW-Navi tut was es soll, aber meine Frau nutzt lieber Google-Maps.

    Nun habe ich da wirklich schon alle Einstellungen angepasst. Standortzugriff für Maps und Andoid-Auto auf IMMER etc.

    Das Problem bleibt....

    Sie fährt los und die ersten 5 Minuten funktioniert alles perfekt ( GPS geht also) , dann wird der Standort auf den letzten Parkplatz gesetzt und es fährt da immer 50 m in die richtige Richtung und springt dann wieder auf den Parkplatz. Absolut nervig und ich finde keine Einstellung, die das behebt.

    Kann da jemand nen Tipp geben?

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AM6xxx

    Farbe: Mondsteingrau

    Pakete: viele Plus Pakete


    Bestellt: 16.07.2022

    Vorauss. Liefertermin bei Bestellung: 16.02.23

    Vorauss. Liefertermin bei Auftragsbestätigung: 02.23

    FA Emden: 18.12.22

    FIN: 08.02.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!