Verkaufe ID.3 Pro-S 5-Sitzer mit Garantie, Wärmepumpe und top Ausstattung

  • Verkauft wird ein VW ID.3. PRO S mit Erstzulassung aus dem Jahr 2022. Es handelt sich um die hochwertige PRO-S - Ausstattungslinie mit dem größten Akku (77 kWh) und einer WLTP Reichweite von über 540 Kilometern.


    Der Kilometerstand beträgt im Moment (wird auch nicht mehr weitergefahren zur Zeit): 17.494 km.


    Da es sich um die österreichische Variante handelt, ist auch die Wärmepumpe serienmäßig. Außerdem wurde noch folgende Zusatzausstattung dazu geordert:

    Design Paket + Assistenz-Paket "Plus"

    - dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" für LED-Matrix Scheinwerfer
    - LED-Matrix-Scheinwerfer mit automatischer Fahrlichtschaltung, Schlechtwetterlicht und Begrüßungsfunktion
    - LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte
    - Lichtleiste zwischen den Scheinwerfern
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark abgedunkelt
    - Umgebgunsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"
    - Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung
    - Schlüsselloses Schließ- und Sartsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
    - Türgriffmulden beleuchtet
    - Fahrerassistent "Travel Assist", Spurhalteassistent "Lane Assist" und "Emergency Assist"
    - Spurwechselassitent "Side Assist"

    Sportpaket

    - Progressivlenkung
    - Sportfahrwerk

    Neuwagengarantieerweiterung auf 5 Jahre oder 100.000 km

    Variabler Laderaumboden im Kofferraum (herausnehmbar)

    Fussmatten-Set Gummi


    Kofferraum-Schutz-Wanne

    Weiters wurde - direkt bei Auslieferung - vom Autohaus ein hochwertiges Marder-Schutzsystem (mit Hochvolt Abwehr) verbaut (ca. € 600,00 Wert).

    Darüber hinaus, ist das Fahrzeug mit einer Garantieverlängerung auf 5 Jahre (ab Erstzulassung) oder 100.000 km (je nachdem was zuerst eintritt) abgesichert.

    Die Reifen sind nagelneu (ca 50 KM gefahren), da diese - im Rahmen einer Rückrufaktion des Herstellers - vorige Woche komplett gegen einen neuen Satz ausgetauscht wurden.

    Je nach Vereinbarung, kann auch ein kompletter Satz Winterräder (nur eine Saison gefahren) Michelin Alpin 6 auf original VW Alufelgen Andoya 19 Zoll (die exakt selben, wie die mitgelieferten mit den Sommerrädern auf den Fotos) dazu erworben werden.

    Das Fahrzeug wurde zu 99% nur über eine 11 kw Wallbox geladen. Nur einmal - wurde zum Testen - über einen Schnelllader geladen. Der Akku-Zustand ist damit hervorragend.

    Sie sehen also, sie erhalten hier ein "Rundum-Sorglos-Paket". Es handelt sich um ein unfallfreies, Nichtraucher-Fahrzeug. Dieses wäre ab Sofort abzugeben.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Deswegen wird natürlich Garantie- und Rücknahme ausdrücklich ausgeschlossen. Dies betrifft natürlich nicht sämtliche Ansprüche, die Sie gegenüber VW (auch im Rahmen der Garantieverlängerung, ...) haben.

    Preislich würde ich gerne gleich fair anbieten um uns beiden nervige, langwierige Verhandlungen zu ersparen. Ich hätte mir € 34.990,- vorgestellt.

    Das Fahrzeug steht in Steinach am Brenner (20 Kilometer von Innsbruck / Tirol / Österreich) und kann bei echtem Interesse gerne im Beisein von mir Probegefahren werden.

  • letsdoit

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe ID.3 Pro-S 5-Sitzer mit Garantie und beinahe Vollausstattung“ zu „Verkaufe ID.3 Pro-S 5-Sitzer mit Garantie, Wärmepumpe und top Ausstattung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!