4 Sommerreifen Bridgestone 215/45/R20 auf orig. VW "SANYA" 7,5Jx20H2

  • Hallo,

    ich verkaufe hier 4 Sommerreifen Bridgestone 215/45/R20 auf original VW-Felgen "Sanya" 7,5Jx20H2. Die Felgen waren auf einem ID.3 1st (2020) montiert und wurden durch andere ausgetauscht. Die Reifen sind aus KW26/20.

    Die Felgen sind in sehr gutem Zustand. Eine der Felgen hat leider eine Macke - hier ist die Felge leider im demontiertem Zustand mit/in der Tüte umgefallen.

    Zustand siehe Bilder.

    Leider habe ich noch keine Idee, was man dafür nehmen kann - macht mir bitte realistische Preisvorschläge.

    Die Felgen wären in 35216 Biedenkopf-Wallau abzuholen - bis zu einer gewissen Entfernung komme ich euch aber auch gerne entgegen gefahren. Gerne könnt ihr die Felgen auch vor dem Kauf besichtigen kommen.

    ID.3 Pro Performance (First Plus)... #8805

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!