Flackern bei der "Darstellung der Fahrspuren in Kartendarstellung bei tiefer Zoomstufe"

  • Hallo zusammen!


    Betreffend Punkt C26 aus dem wiki: ID.Software 3.0


    An manchen Orten flackert die Darstellung der Fahrspuren -> laut Autohaus liegt das an den Daten und ich muss auf eine Update vertrauen.

    Hat das sonst noch jemand beobachtet? Hatte es bis jetzt eigentlich nur in Wien auf der A22 und auf den zugehörigen Brücken (z.B. Nordbrücke).

    Video dazu: https://streamable.com/1u6uq1

  • Hallo kh0r,


    nicht ganz so schlimm wie in deinem Video, aber mir ist in der neuen Navi-Version (ID-Software 3.2) auch aufgefallen, dass in der hohen Zoom-Stufe die Darstellung hin und wieder Fehler und Fragmente aufweist.


    Ich denke auch dass es an den Daten liegt, da die Karten vorher nicht so stark gezoomt wurden. Ich hatte die letzten 2 Jahre einen ID.4 mit zuletzt Software 2.4. Das Navi hat vor Abfahrten und ähnlichen Punkten zwar auch gezoomt, aber nicht so stark wie jetzt.

    ID.3 Pro S (2021 - Jetzt)

    ID.4 1st (2021 - 2023)

    ID.4 Pro Performance (2023)

    ID.Buzz (09/23 - Jetzt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!