Fehler nach Update 2.4 - 7 Monate nicht behoben - VW identifiziert jetzt Fehler + aber keine Nachbesserung, da Garantie abgelaufen

  • ehler ist innerhalb der Garantiezeit aufgetreten.

    Fehler wurde innerhalb der Garantiezeit gemeldet.

    Für mich fällt das ganz klar unter Garantie und die sollen sich drum kümmern.

    das ist zu 100% so und alles andere ist irrtum

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Liegt evtl. an der Werkstatt, die sich nicht an VW ran traut.

    Bin lange aus der Garantie, bekomme aber kostenlos einen HW Tausch, weil bei 3.0 sich ein Steuergerät nicht updaten ließ. Ganz normal, kein kulanzantrag etc. hat die Werkstatt für mich erledigt.

  • Hallo,

    mir geht es ähnlich und jedesmal wenn AMAG was macht wird es schlimmer, immer ausreden und immer die Schuld auf VW abschieben. VW in kentniss gesetzt man bekommt nicht mal Antwort...

    Ich bin mitlerweile mit einem Anwalt zu gange und denke darüber nach das Fahrzeug zurück zu geben. Nachbesserungs Rüge ist am 10. April zum 2.mal abgelaufen. Nun Warte ich auf den Anwalt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!