Frage zur Bedienung des Lichts

  • Hi, als Vater von Teenagern habe ich öfters die Situation, dass ich sie nachts irgendwo abholen darf und öfters noch im Fahrzeug warten muss 8o Meine (vermutlich ziemliche Noob-) Frage: wie bekomme das Licht ausgeschaltet, während das Fahrzeug inkl Heizung an bleiben soll? Viele Grüße, Chris

    (sehe gerade, dass es vermutlich eher in die Kategorie "Allgemeines & Bedienung gepasst hätte, kann es aber nicht verschieben... sorry)

  • Hi, als Vater von Teenagern habe ich öfters die Situation, dass ich sie nachts irgendwo abholen darf und öfters noch im Fahrzeug warten muss 8o Meine (vermutlich ziemliche Noob-) Frage: wie bekomme das Licht ausgeschaltet, während das Fahrzeug inkl Heizung an bleiben soll? Viele Grüße, Chris

    (sehe gerade, dass es vermutlich eher in die Kategorie "Allgemeines & Bedienung gepasst hätte, kann es aber nicht verschieben... sorry)

    Einfach den Power Off Button an der Lenksäule drücken oder an der Lichtbedieneinheit auf aus oder Standlicht schalten.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Danke dass du fragst und dir darüber Gedanken machst. Ich kann es nicht leiden, wenn Autos irgendwo warten, dabei das Licht voll anlassen und andere damit blenden. Der Fahrer merkt das wohl nicht oder es ist ihm egal.

    Wie es auch schon beschrieben wurde, ich mache es über das Touch-Panel links vorne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!