Mein ID versteht mich nicht

  • Moin zusamen,

    während ich auf meinen ID.3 warte, lese ich hier fleißig mit und versuche zu verstehen, was hier so an positiven und negativen Posts zum ID.x kommt. Bei vielen Themen fällt mir auf, dass die Diskussionen nicht neu sind (Medienwiedergabe an sich, Front-/Hinterradantrieb, Digitalisierung, CD-/DVD-Wiedergabe).

    Aber, wenn Dinge sich grundsätzlich ändern, ist der Fahrer oft gefordert sich umzustellen und neue Methoden zu akzeptieren und verstehen. (Touch-Bedienung, Assistenten).

    Um andere Threads mit konkreten Themen von dieser generellen Problematik freizuhalten, versuch ich‘s mal so:

    Wenn ihr generell das Gefühl habt, als Fahrer nicht mehr vom Auto verstanden zu werden, postet das doch mal hier.

    Bin gespannt, was ihr so meint.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!