Perspektivische Darstellung des Kartenmaterials in Navigation

  • Da ich noch keinen Hinweis dazu in diesem Forum gefunden habe, hier ein Hinweis auf die perspektivische Darstellung des Kartenmaterials in der Navigation.

    Umstellung von der "Bird-View" (Ansicht von oben) auf die perspektivische Ansicht geht recht intuitiv durch Wischen mit 2 Fingern nach oben während man die Karte sieht.

  • Ganz nett, aber mit begrenztem praktischen Wert. Ebenfalls nett und in fremden Städten hilfreich ist die nahezu realistische Darstellung prägnanter Bauwerke am jeweiligen Standort. Unterstützt die Orientierung.

  • Bleibt bei Euch die perspektivische Ansicht beim nächsten Start des Fahrzeugs gespeichert oder müsst Ihr bei jedem Start das Navi wieder auf perspektivisch umschalten?

    Grüße

    Gerhard

  • Wenn ich mich recht an den Vorführwagen erinnere, kann man das Umschalten von 2D auf 3D auch über (mehrmaliges) Drücken des Nordpfeils erreichen.

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!