Fehler elektrische Parkbremse
-
- ID.3
- bjbuhirsch
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Hallo
was ist denn jetzt? steht der ID noch? was war das Problem, wäre schon noch Interessant.
-
Hallo,
ich hatte gerade das gleiche Problem mit meinem ID.3 Pure.
Fehler kam sofort nach dem Aktivieren des ID.3 mittels Bremspedals. Danach keine Chance mehr eine Fahrstufe zu wählen. Auch mehrmaliges Verschließen, wieder Aufschließen löste das Problem nicht. Zusätzlich zu dem Fehler auf dem Bild kam noch "Fahrzeug nicht am Hang abstellen". Und "Fehler Autohold" als Warnung.
Mobilitätsgarantie - Abschlepper - Werkstatt - Ersatzwagen.
Mal sehen, was morgen rauskommt.
-
-
Hallo,
ich hatte gerade das gleiche Problem mit meinem ID.3 Pure.
Fehler kam sofort nach dem Aktivieren des ID.3 mittels Bremspedals. Danach keine Chance mehr eine Fahrstufe zu wählen. Auch mehrmaliges Verschließen, wieder Aufschließen löste das Problem nicht. Zusätzlich zu dem Fehler auf dem Bild kam noch "Fahrzeug nicht am Hang abstellen". Und "Fehler Autohold" als Warnung.
Mobilitätsgarantie - Abschlepper - Werkstatt - Ersatzwagen.
Mal sehen, was morgen rauskommt.
Hallo,
der Service-Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die Fehlermeldungen von einem Stellmotor der Parkbremse ausgelöst wurden. Dieser wird nun getauscht.
-
Hallo,
der Service-Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die Fehlermeldungen von einem Stellmotor der Parkbremse ausgelöst wurden. Dieser wird nun getauscht.
Hallo,
nach drei Tagen habe ich heute meinen ID.3 wieder abgeholt.
Es muss auch noch die Serviceaktion 93P7 (Batteriemodultausch) und ein Update auf V3.2 (97GY) durchgeführt werden. Da aber die Batteriemodule nicht geliefert wurden, muss ich ihn in ein paar Wochen wieder einliefern
.
-
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!