Autobahnschild Anzeige - Unbemerktes Update

  • Bei meinem ID.3 wird seit 2 Wochen bei Autobahnausfahrten oder wenn es unterschiedliche Spuren gibt im Navi eingeblendet, welches Schild das richtige ist.

    Bislang hatte ich das nicht und weder das 2.4. Update noch das letzte Navidatenupdate standen im direkten zeitlichen Zusammenhang mit der ersten Anzeige eines solchen Schildes (mind. 3 Wochen dazwischen).

    Auf fb haben schon einige geschrieben, dass sie die Anzeige schon immer haben, bei anderen kam sie wiederum auch neu dazu.

    Hat hier auch jemand diese Funktion neu dazu bekommen oder eine Idee worüber das aufs Auto kam?


    Ich finde die Anzeige jedenfalls sehr hilfreich! 😃

  • Die Anzeige ist mir auch aufgefallen aber ich bin mir nicht ganz sicher wann die kam und mit was. Hilfreich ist sie auf jeden Fall.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!