Kratzer auf dem Außenspiegel

  • Guten Tag zusammen!


    Eine hinterhältige Deckenstüßtze hinterließ auf dem Außenspiegel einen Kratzer :cursing: - genau an der Stelle, wo zwei Flächen zusammenlaufen. Das "weiße Plastik" kann man prima mit nem schwarzen Filzstift übermalen - das ist dann wieder 90% gut. Aber wer es perfekt habenb will, was muss der tun? Es gibt ja Lackstifte in Autofarbe, mit denen man das selber machen kann - aber wie ist eure Erfahrung da: Sieht das aus oder ist das eher Pfusch? Wie ist es zu einem Smart-Repairer zu fahren und sich das dort eben mit der Sprühpistole machen zu lassen? Hat jemand da Erfahrungen, was das kostet?


    Danke!

  • Ein Foto hilft immer besser.


    Generell ist Lackstifte aus meiner Sicht prima, wenn sich der Schaden in Schienenbein höhe oder drunter befindet. Der "Pinsel" der in den Lackstiften bei ist, ist für nichts gut.... also, da ist dann noch mehr nötig... Ordentliche Pinsel /Lacktupfer, Schleifmittel, Schleifklotz, etc...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fand ich damals hilfreich was für meine ersten Versuche...


    Ein ganz anderer Hinweis. check mal ob du eventuell eine in deiner Versicherung hast Komponent ähnlich hast: "SmartRepair bei Pkw (Parkschadenschutz), Schadenhöhe bis 200€" Z.b. muss ich dann nur 50€ SB bezahlen und hat keinen einfluss auf die SF-Einstufunf.

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!